CRASH Logo 8.7 bei Morph Suche

Page 1 of 1 (6 items)
This post has 5 Replies | 1 Follower

Posts 12
Markus M. (evangeliums.net) | Forum Activity | Posted: Thu, Aug 29 2019 12:36 PM

Seit der neuen 8.7er Version kommt es bei mir öfters zu Programmabstürzen. Einen Absturz kann ich reproduzieren, wenn ich eine Morph-Suche durchführe und mir das Ergebnis (Verse) anzeigen lasse.

3683.LogosError.log

Posts 912
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Aug 29 2019 4:26 PM

Hi Markus, vielen Dank für's Melden und auch gleich das Anhängen einer Log-Datei. 

Allerdings brauchen wir die Datei "Logos.log". Wenn die nicht vorhanden ist, lief Logos im Hintergrund noch oder du hast Logos nicht beendet/es kam nicht zum Absturz, bevor du nach der Datei gesucht hast. 

Danke! Smile

Posts 12
Markus M. (evangeliums.net) | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 30 2019 12:22 AM

In welchem Ordner soll die Datei sein?

Im Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Faithlife\Logs\Logos ist sie jedenfalls nicht.

Posts 1816
ilian | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 30 2019 2:01 AM

Ich hatte mit einem PC länger nichts zu tun, aber vielleicht helfen dir die Anleitungen/Infos hier:

Hier ist alles zusammengefasst:

Posts 12

Danke. Hier die Logos.log Datei.

3386.Logos.log

1565.LogosCrash.txt

Posts 912
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Aug 30 2019 11:18 AM

Vielen Dank! Eben erfahre ich, dass die Morph-Such-Dokumente in Logos 8.7 tatsächlich grundsätzlich zu Abstürzen führen und wir an einer zeitnahen Lösung arbeiten, das zu beheben. 

Page 1 of 1 (6 items) | RSS