Weihnachtsaktion 2019

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 0 Followers

Posts 666
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Posted: Mon, Dec 16 2019 12:08 PM

Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr haben wir natürlich wieder eine Weihnachtsaktion für euch, an der (so hoffen wir zumindest) speziell die Kommentarsammler Freude haben sollten.

https://de.logos.com/weihnachten

Bis Ende des Jahres könnt Ihr bis zu 30% auf Kommentare sparen, und zwar nicht nur auf Reihen. Je mehr Bücher ihr euch aussucht, um so mehr spart ihr, von 10% für einen Band, bis zu 30% pro Band, wenn ihr euch fünf (oder mehr) Bände aussucht.

Auch die Linguisten unter euch sollen natürlich nicht zu kurz kommen, daher bieten wir 35% auf eine Reihe von hochwertigen Wörterbüchern

Und da aller guten Dinge drei sind, haben wir nun auf vielfachen Wunsch auch den Psalmenexplorer erstmalig separat zum Kauf verfügbar gemacht. Bitte beachtet, dass der Psalmenexplorer sowohl die Lexham Hebrew Bible, als auch eine erweiterte Interlinearbibel benötigt, um zu funktionieren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Posts 162
Thomas Ehlert | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 16 2019 2:04 PM

Nett von euch,

aber was schenkt ihr denen, die so großzügig waren euch die ganze Deutsche Logos Gold Edition abzukaufen. Gehen die leer aus?

Posts 138
Hermann | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 16 2019 2:35 PM

Mir zeigt Logos an, dass ich den Psalmexplorer noch kaufen kann, obwohl ich ihn schon habe. Geht es jemandem auch so wie mir oder ist das noch etwas anderes?

Posts 666
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 16 2019 2:41 PM

Hermann:

Mir zeigt Logos an, dass ich den Psalmexplorer noch kaufen kann, obwohl ich ihn schon habe. Geht es jemandem auch so wie mir oder ist das noch etwas anderes?

Wichtig hierbei - Hier ist zu unterscheiden zwischen dem deutschen und dem englischen Psalmenexplorer. Dies sind separate Ressourcen.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS