Stellen markieren ohne Notizen?

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 7
Robert E. | Forum Activity | Posted: Fri, Jan 3 2020 1:27 AM

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Logos und habe folgende Frage: Wenn ich beim Induktiven Bibelstudium Stellen markiere, möchte ich die nicht in den Notizen haben. Ist das möglich?

Freue mich auf eure Antworten

Posts 10259
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 3 2020 5:07 AM

Eder:
ich bin neu bei Logos

Herzlich willkommen im Logos Anwenderforum! Und nachträglich noch Gutes Neues Jahr!

Eder:
Wenn ich beim Induktiven Bibelstudium Stellen markiere, möchte ich die nicht in den Notizen haben. Ist das möglich?

Technisch nicht, denn alle Anmerkungen einschließlich Markierungen sind "Notizen". Du kannst sie aber im Notizen-Werkzeug ausschalten, wenn sie dich stören (und auch mit diesem Werkzeug bearbeiten, was vielleicht mal praktisch wird). Dazu stellst du sicher, dass die Filteranzeige aktv ist (falls nicht: "Hamburgermenu" klicken, dann schauen dass der Tab mit dem Filtersymbol aktiv ist, nicht das Notizbuch), dann bei Art auf "Notizen" klicken => die Textmarker und anderen Markierungssymbole werden nicht mehr im rechten Teil zwischen den Notizen angezeigt.

Ich hoffe, das hilft!

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 7
Robert E. | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 3 2020 6:04 AM

Herzlichen Dank, das funktioniert hervorragend und entspricht auch meinen Vorstellungen.

Liebe Grüße Robert

Posts 10259
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 3 2020 6:58 AM

Gerne, gut dass es für dich so passt.

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Page 1 of 1 (4 items) | RSS