Schritte zurück

Page 1 of 1 (9 items)
This post has 8 Replies | 1 Follower

Posts 3
Beat Ungricht | Forum Activity | Posted: Thu, Jan 16 2020 1:29 PM

Guten Tag

Ich bin neu bei Logos dabei und lerne jeden Tag dazu Smile. Eine ganz einfache Frage: Ich klicke auf einen Verweis, eine Bibelstelle oder was auch immer, möchte dann aber zurück zu dem letzten Schritt - oder den letzten Schritten. CTRL-Z wäre zu erwarten oder CTRL-B (für back) - aber beides funktioniert nicht. Ich finde auch keinen Button oder ein Menüpunkt nach Rechtsklick. Wie kann ich einfach zurückgehen durch letzten Schritte?

Gibt es ein Verzeichnis von Kurzbefehlen für die Bedienung mit der Tastatur?

Danke für eure Hilfe.

Beat

Posts 1021
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 16 2020 2:02 PM

Hallo Beat, 

willkommen im Forum! Reden wir von der Desktop-Version oder einer App? 

Posts 859
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 16 2020 9:49 PM

Posts 859
Sascha Andreas John | Forum Activity | Replied: Thu, Jan 16 2020 9:50 PM

ich schätze er redet von Desktop CTRL-Z wäre zu erwarten oder CTRL-B gibt es nicht beim Handy oder?

Posts 3
Beat Ungricht | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 17 2020 2:08 AM

Dachte, dass das klar ist, wenn ich nach einer Auflistung den shortcuts für die Tastatur frage: Desktop-App

Posts 3
Beat Ungricht | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 17 2020 2:13 AM

Danke für eure Antworten - sie helfen weiter. Den kleinen Pfeil oben rechts habe ich nicht beachtet. Der shortcut-Link hilft auch. Danke euch!!

Posts 31

Probier mal: Alt + Pfeil nach links

Posts 1021
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Jan 17 2020 11:40 AM

Beat Ungricht:

Dachte, dass das klar ist, wenn ich nach einer Auflistung den shortcuts für die Tastatur frage: Desktop-App

Nicht unbedingt, es hätte auch die WebApp sein können. Aber stimmt schon. Smile 

Hinweis zu Tastaturkürzeln: Es ist bekannt, dass diese auf Deutsch derzeit nicht so funktionieren wie gewollt. Bei der Übersetzung der Benutzeroberfläche haben wir sie an etlichen Stellen ungewollt abgewandelt. Das Ziel sollte aber natürlich sein, dass Logos unabhängig von der Sprache immer dieselben Tastaturkürzel verwendet. Deshalb haben wir bisher auch die deutsche Version des Tastaturkürzel-Artikels zurückgehalten. Momentan kann ich noch nicht sagen, wann das behoben wird. 

Page 1 of 1 (9 items) | RSS