Lutherbibel2017 interlinear iOS - o. Alternativen

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 0 Followers

Posts 12
Mihahn | Forum Activity | Posted: Sun, Feb 9 2020 4:32 AM

Liebes Forum,

im englischsprachigen Forum zur mobilen Version von Logos hatte ich die Frage gestellt, wie ich in der iOS App von Logos wie am PC interlinear den griechischen Text unter dem Deutschen anzeigen lassen kann. Dort wurde mir gesagt, dass das in der mobilen Version nicht möglich ist.

Über die grundsätzliche Möglichkeit hatte ich vorher hier gelesen. Gibt es diese Möglichkeit für die Luther17 nicht und es funktioniert nur das "pop-up" Fenster, das auch nur dann geht, wenn man online ist? Sind das (bei dem Link) dann nur bestimmte Ressourcen, die immer interlinear sind? Ich hatte gedacht, dass man das in den Einstellungen ggf. zuschalten kann?

Und falls das nicht möglich ist: gibt es irgendeine deutsche Bibel, die so eine mobile Interlinear-Version hat, wie in dem Link?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Edit: mir wurde nun erklärt, dass ich ja keine Interlinear-Bibel gekauft habe, sondern eine normale Bibel, die dann eben interlinear verlinkt wurde. Somit hat sich die erste Frage erübrigt, die zweite bleibt aber bestehen: gibt es da etwas vergleichbares auf Deutsch? Also eine "richtige" Interlinearbibel? Oder könnte es sein, dass dieses "ein-/ausblenden" vom griechischen Text mal als Feature für Bibeln wie die Luther2017 kommt, ist so etwas geplant?

Posts 2027
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Feb 9 2020 8:08 AM

M.W. gibt es diese mobile Interlinear-Option auf Deutsch leider noch nicht. Auf Englisch ist es u.a. bei:

Es wäre schön, wenn man das auch auf Deutsch hätte...

EDIt:

Das, was es auf Deutsch gibt, ist eine Online-Anzeige des Wortes im Grundtext (Lemma, Morph., MSS, Strong's), wenn man es markiert.

Posts 12
Mihahn | Forum Activity | Replied: Tue, Feb 11 2020 12:34 PM

ilian:

M.W. gibt es diese mobile Interlinear-Option auf Deutsch leider noch nicht. Auf Englisch ist es u.a. bei:

Es wäre schön, wenn man das auch auf Deutsch hätte...

EDIt:

Das, was es auf Deutsch gibt, ist eine Online-Anzeige des Wortes im Grundtext (Lemma, Morph., MSS, Strong's), wenn man es markiert.

Danke für die Infos, dann werde ich mir diese Bibeln mal ansehen müssen bzw. mich erstmal mit den bisherigen Funktionen arrangieren. Vielleicht kommt ja irgendwann noch die Offline-Version dieses "Pop-up"-Fensters - das wäre auf dem iPad eine tolle Funktion! Big Smile

Page 1 of 1 (3 items) | RSS