Deutsche Übersetung aus dem Griechischen bei Strongnummern

Page 2 of 2 (26 items) < Previous 1 2
This post has 25 Replies | 4 Followers

Posts 5
Pieter | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 9 2021 11:26 AM

ilian:
Nur durch einen Lizenzvertrag mit dem Rechteinhaber. Faithlife scheint jedoch nicht sehr daran interessiert zu sein.

Wie landen die offiziellen deutschen Titel in Logos?

Ich habe mit jemandem von Importantia Publishing gesprochen und er hat mir gesagt, dass die Buchausgabe auch für biblische Software lizenziert werden kann. Derzeit finden Gespräche mit Interessenten statt. Aber nicht mit Logos. Ich denke, es ist für Logos einfach, dies mit Importantia Publishing zu tun.

Posts 101
Fabian | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 9 2021 2:01 PM

Frag doch Gerhard Kautz an. 

Er hat gerade heute mir die neue Studienübersetzung 2021 und das überarbeitete Strongs-Lexikon 2021 in Word geschickt. 

Grüsse

Fabian

Posts 2
Paul Timm | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 9 2021 4:51 PM

Hallo Fabia! 

Ist es möglich von dir die Studienübersetzung 2021 und das überarbeitete Strongs-Lexikon 2021 in Word zu bekommen, oder wird es hier irgendwann mal veröffentlicht? 

Posts 2446
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Jan 10 2021 1:56 AM

Fabian:

Frag doch Gerhard Kautz an.

Er hat gerade heute mir die neue Studienübersetzung 2021 und das überarbeitete Strongs-Lexikon 2021 in Word geschickt. 

Er hat uns schon einmal erlaubt die 2020er Version als persönliches Logos-Buch (PB) zu bauen: https://community.logos.com/forums/p/188429/1088431.aspx#1088431

Da ich momentan andere Projekte laufen haben, hätte ich keine Zeit um ein Update daraus zu machen. Allerdings findet ihr in der Logos-Version auch seine E-Mail und könnt ihr nach der neuen Version fragen und evtl. als Team bauen (ich kann auch mit Tipps schon helfen).

In unserer FL-Gruppe für solche PB-Projekte können ja auch mehrere zusammen arbeiten und dort kann man die Rohdatei posten.

Posts 5
Pieter | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 11 2021 1:38 AM

Griechisch-Deutsch Lexikon eingetragen:

Griechisch-Deutsch Lexikon mit Strong-kodierungen - Importantia Publishing
https://feedback.faithlife.com/boards/logos-book-requests/posts/griechisch-deutsch-lexikon-mit-strong-kodierungen-importantia-publishing

Posts 1331
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 13 2021 3:05 PM

Danke! Ich habe dort einen Kommentar hinterlassen. Momentan sehe ich noch keinen Mehrwert, und es müsste auch eine höhere Nachfrage absehbar sein. Wörterbücher sind aufwändig und teuer, und es gibt noch einige Mainstream-Wörterbücher, die wir definitiv höher priorisieren würden. Wink

Page 2 of 2 (26 items) < Previous 1 2 | RSS