Bilder in notizen

Ich glaube die Frage ist im Logos 9 Eifer untergegangen. Es ist jetzt möglich in Notizen Bilder hinzuzufügen, aber wie? Auch im englischen Forum finde ich dazu keine Antwort...
Angenommen ich habe eine Jpg-Datei wie verbinde ich die mit einer Notiz? Über den Hyperlink-Befehl?
Comments
-
-
-
Steffen Hollmann said:
bei mir fehlt der Button ... ich habe mir Logos 9 einsteiger gekauft
Wenn man sich die Beschreibung des Einsteigerpakets (Funktionen) anschaut, dann steht: "Medien in Notizen einfügen".
Ich würde es so interpretieren, dass man auch Fotos einfügen kann. Daher wundert mich das. Aber Ben oder ein anderer Faithlife-Mitarbeiter kann hier Klarheit schaffen...
0 -
-
Steffen Hollmann said:
Mmh.. ok .. also bei mir fehlt der Button irgendwie, obwohl es eindeutig Logos 9 ist (siehe links oben das neue Logo...), ich habe mir Logos 9 einsteiger gekauft.
Hm, du hast es irgendwie gekauft, dir nur die Bücher von Logos 9 Einsteiger zu kaufen. Das erklärt, warum die Funktionalität fehlt. Könnte ein Bug auf unserer Webseite sein, könntest du uns eine E-Mail an deutsch@faithlife.com schreiben? Wenn du mir beschreibst, wie du Logos gekauft hast, wäre das sehr hilfreich. Und bei Interesse können wir dir auch dabei helfen, den Funktionsumfang nachzurüsten.
Senior Manager, New Languages
0 -
das kommt mir irgendwie bekannt vor[;)]
0 -
jetzt läufts!
0