Nach gefühlten 20 Stunden am Stück habe ich einen ganz guten Workflow für meine Recherchen mit Logos gefunden. Danke auch für die Hilfe hier. Dutzende Forumsbeiträge später ist mir einiges klar geworden.
Hilfreich war auch Video 2 "fünf Ansätze zum Arbeiten mit Logos". Gibt es das angesprochene Rechtsclick-Webinar eigentlich, oder ist es in einem anderen mit drin?
Jetzt möchte ich langsam eigene Texte via PB in Logos hinzufügen und habe mich da mal umgetan. Vorab: Wird es da mal ein deutschsprachiges Tutorial geben? Oder gibt es da vielleicht schon eines?
Ich habe mir "Personal Book Builder" im Shop besorgt und wirklich schlau werde ich da nicht draus, besonders weil auch die mitgelieferten Beispiele Fehlermeldungen bei der Bucherstellung bringen.
Dann habe ich angefangen, hier im Forum zur Verfügung gestellte ".docx" mir anzusehen. Da komme ich schon weiter. Vieles erschließt sich mir aber auch nicht.
Beispiel: [[@Page:2]] . Woher weiß ich, dass genau an dieser Stelle Seite 2 ist? Zähle ich da Zeichen?
Oder was macht die Angabe "[[@BibleLU1912:Ps 2]]" ? Füge ich die in ein Beispieldokument bei mir ein, wird nicht kompiliert. Fehlermeldung.
Danke für Tipps und bleibt gesund
Andreas