Alle Notizen-Tags anzeigen

Page 1 of 1 (12 items)
This post has 11 Replies | 2 Followers

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Posted: Sun, Dec 6 2020 1:14 AM

Wie kann ich in dem Notizen-Werkzeug alle von mir verwendeten Tags sehen? Wenn ich in der linken Filterliste auf "mehr" klicke, wird die Liste erweitert, aber es werden nicht die Tags angezeigt, die ich nur 1-2 Mal verwendet habe. Das ist nicht hilfreich. Gibt es eine Lösung?

Posts 32531
Forum MVP
MJ. Smith | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 12 2020 10:42 PM

5 bump

Orthodox Bishop Hilarion Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Sun, Dec 13 2020 7:52 AM

kannst du mal ein Screenshoot zeigen?

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Replied: Sun, Dec 13 2020 10:47 PM

Wenn ich das Notizen-Fenster öffne, sieht die Seitenleiste so aus:

Wenn ich auf "More" klicke, erscheint die längere Liste, die jedoch nicht meine 1-fach und 2-fach verwendeten Tags anzeigt:

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 1:17 AM

sind die vielleicht unter den 490 die in keinem Notizbuch sind?

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 1:35 AM

Getaggte Notizen sind ja unabhängig von Notizbüchern. Die Notizen sind auch nicht verschwunden. Es geht mir nur darum: Ich kann nirgends sehen, welche Tags ich bisher nur ein- bis zweimal vergeben habe.

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 8:27 AM

wollte ausschließe, dass sie irgendwo anders stehen.

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 8:32 AM

ich kenn  mich da leider nicht so aus aber es gibt Labels und Tags kann es sein, dass du einige als Label definiert hast? Die werden nicht angezeigt bei mir

Posts 1542
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 3:17 PM

Ich habe in meinem Konto noch keine Tags vergeben, aber das eine, testweise vergebene Tag wird auch einzeln angezeigt. Möglich, dass hier eine Regel das auf die allerhäufigsten Tags beschränkt. Wenn das noch jemand testen und bestätigen kann, dass sie Ähnliches sehen, kann ich intern mal nachfragen, ob das stimmt. 

Posts 14
HansHogan | Forum Activity | Replied: Mon, Dec 14 2020 11:39 PM

Es sind bei mir genau 30 Tags. Ich vermute, dass das Maximum ist – dass also nie mehr als 30 Tags angezeigt werden - egal wie oft sie verwendet wurde.

Übrigens gilt diese 30er-Obergrenze auch bei den anderen Filtermöglichkeiten. Er listet mir bei "Werk" z.B. auch nur 30 auf. Das ist aber nicht hilfreich, da ich ja dann nach den anderen Tags/Werken etc. nicht suchen kann. Das ist insofern doppelt problematisch, da die Notizen-Suche diese Notizen-Eigenschaften nicht berücksichtigt. (Der Suchbegriff "Gottes Reich" findet keine Notizen mit dem Tag "Gottes Reich", nur Notizen, die den Begriff "Gottes Reich" im Volltext enthalten.) So sind Notizen mit den Eigenschaften, die unter die "30er-Marke" fallen gewissermaßen "verschollen"...

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 15 2020 3:21 AM

du könntest den Beweis antreten, indem du einen Tag der angezeigt wird löschst

Posts 400
Bernhard | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 15 2020 5:56 AM

Die Frage kam im englischen Forum schon öfter, Limit sind wohl wirklich 30 Tags im Moment.

z.B. https://community.logos.com/forums/t/175924.aspx 

Page 1 of 1 (12 items) | RSS