Vers des Tages in „Grafisches Zitat“

Page 1 of 1 (7 items)
This post has 6 Replies | 2 Followers

Posts 3
Lukas Haesler | Forum Activity | Posted: Wed, Dec 23 2020 2:01 PM

Hallo miteinander,

Ich suche schon länger, und allmählich verzweifelt, nach einer Möglichkeit, wie ich die „Grafischen Zitate“ nach den „Versen des Tages“ durchsuchen kann. Wenn ich zB „Psalm“ eingebe, dann kriege ich zuerst eine ganze Reihe von 08-15 Folien-Vorlagen und dann weiter unten sporadisch die coolen „Verse des Tages“. zB Psalm 130, 1-2; Psalm 139, 5 usw.

Gibt es irgend einen Suchbegriff, welchen ich verwenden kann damit ich alle „Verse des Tages“ finden und durchscrollen kann?

Das wäre wirklich extrem Hilfreich...

Danke vielmals!

Posts 30882
Forum MVP
MJ. Smith | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 26 2020 4:20 PM

This is a quick bump to give the post more visibility. 27

Orthodox Bishop Hilarion Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."

Posts 122
Tobias Gerbothe | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 4 2021 2:17 AM

Das fänd' ich auch super! Hab immer schon mal gedacht, dass es diesen oder jenen Vers bestimmt schon in toller Visualisierung gibt, aber erst ewig scrollen müssen...

Posts 716
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 4 2021 8:57 AM

Lukas Haesler:

Gibt es irgend einen Suchbegriff, welchen ich verwenden kann damit ich alle „Verse des Tages“ finden und durchscrollen kann?

Unter dem Oberbegriff "Mediensammlung" sollte es die Option "Logos Vers des Tages" geben

Damit solltet ihr den gewünschten Zweck erreichen (Versspezifische Tags können natürlich auch jederzeit hinzugefügt werden).

Manager, New Languages

Posts 3
Lukas Haesler | Forum Activity | Replied: Mon, Jan 4 2021 3:04 PM

Hallo Thomas,

Sehr cool! Vielen Dank für deine Hilfe!

LG,
Lukas

Posts 122
Tobias Gerbothe | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 5 2021 2:01 AM

Thomas Reiter (Faithlife):

Unter dem Oberbegriff "Mediensammlung" sollte es die Option "Logos Vers des Tages" geben

Damit solltet ihr den gewünschten Zweck erreichen (Versspezifische Tags können natürlich auch jederzeit hinzugefügt werden).

Und mobil? Wenn ich Graphiken teile, mache ich das ja meist vom Handy aus.

Posts 75
LogosEmployee
Simon Rühl (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Jan 6 2021 9:03 AM

Das geht aktuell nur über die Webapp. 

Page 1 of 1 (7 items) | RSS