[PB] Richard Schmitz: Die Offenbarung Jesu Christi
Anbei ein Werk von Richard Schmitz (1858-1945): Die Offenbarung Jesu Christi:
6557.Schmitz-Richard_Die-Offenbarung-Jesu-Christi.docx
- Quelle: Glaubensstimme (gemeinfrei)
- Die Bibelstellen wurden an Logos angepasst. Ich habe auch einige Milestones hinzugefügt, damit man es als Kommentar bauen kann (auch wenn das kein klassischer Kommentar Vers für Vers ist, sondern eher ein kurzer Überblick)
Comments
-
Herzlichen Dank, hatte ich auch auf dem Schirm und bin aber noch bei "meinem" Brockhaus, den ich erstmal komplett durcharbeiten möchte. Dies nur zur Info, dass wir nicht alle doppelt an etwas arbeiten.
Wäre es vielleicht eine Idee, dass wir in einem PB-Making-Of-Thread, kurz vorstellen, woran wir arbeiten? So würde man sich vielleicht doppelte Arbeit ersparen können.
Bleibt gesund
Andreas---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Andreas Roemer said:
Wäre es vielleicht eine Idee, dass wir in einem PB-Making-Of-Thread, kurz vorstellen, woran wir arbeiten? So würde man sich vielleicht doppelte Arbeit ersparen können.
Ja, die Idee hatte ich auch.
Du kannst gerne so ein Tread anfangen und ich kann mich da anschließen.
Es gab auch eine andere Idee, dass wir eine Faithlife-Gruppe gründen, wo wir zukünftige Projekte koordinieren/Planen und evtl. mit Faithlife zusammen arbeiten, um manches kostengünstiger herausgeben zu können. Das wäre wahrscheinlich nicht schlecht... Da wird Ben bestimmt mitmachen/mitsprechen wollen.
0 -
ilian said:Andreas Roemer said:
Ja, die Idee hatte ich auch.
Du kannst gerne so ein Tread anfangen und ich kann mich da anschließen.
Zumindest für längere Projekte ist das hilfreich (manches von der Glaubensstimme geht ja so ruck zuck zu bauen...). Ich bin grade an Hunnius' Glaubenslehre dran.
Have joy in the Lord!
0