Suche im Predigtkalender

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 2
Karsten Dittmann | Forum Activity | Posted: Sat, Jan 9 2021 2:04 AM

Ich teste gerade Predigtkalender und -editor und finde den Ansatz ganz gelungen. Eine Sache finde ich aber nicht: Wie kann ich den Volltext meiner Predigten durchsuchen? Ich weiß, dass ich zu einer bestimmten Sache was gesagt habe, habe das aber nicht verschlagwortet. Wie finde ich die Predigt wieder?

Posts 2
Karsten Dittmann | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 12 2021 4:03 AM

Ich habe eine Antwort bekommen, die vielleicht auch andere interessiert: Die Suche ist nicht sehr komfortabel, funktioniert aber.

Dazu muss man über den Klick auf das Lupensymbol ganz oben das Suchfenster aufrufen. Im Suchfenster auf "Bibliothek" gehen und darunter unter bei "Suche ... in" den Bereich "Ihre Dokumente" auswählen. Dann lässt sich der Suchbegriff angeben und mit einigen Paramentern genauer definieren (z.B. über die Suchvorlagen).

Leider ist die Ausgabe nicht sonderlich detailliert und der Suchbegriff wird in der Predigt nur in der Vorschau hervorgehoben, nicht in der Predigt selbst. Aber immerhin ist das ein gangbarer Weg.

Posts 75
LogosEmployee
Simon Rühl (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 12 2021 5:37 AM

Eine Anmerkung noch: wenn man in den Suchergebnissen nicht auf den TITEL der Predigt klickt, sondern auf das gesuchte Wort, das gelb hervorgehoben ist, springt Logos auch an die Stelle in der Predigt, wo das gesuchte Ergebnis zu finden ist:

Page 1 of 1 (3 items) | RSS