Möglichkeiten der Zusammenarbeit in Logos

Page 1 of 1 (4 items)
This post has 3 Replies | 1 Follower

Posts 200
Stephan Thelen | Forum Activity | Posted: Sat, Jan 9 2021 3:59 AM

Ein Vorschlag für ein weiteres Video: Wie kann man in Logos mit mehreren Nutzern zusammen arbeiten? Welche Möglichkeiten gibt es?

Freuen würde ich mich hier auch über ein paar Posts / Erfahrungsberichte.

Viele Grüße Stephan

Posts 2646
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 9 2021 6:03 AM

Ich weiß nicht, woran du dabei gedacht hast, aber es gibt ja u.a. manche Social-Media-Funktionen:

• Inhalte teilen (Social Sharing): in eine Faithlife-Gruppe auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilen
  • Notizen teilen - z.B. in eine Faithlife-Bibelkreis-Gruppe. Überhaupt in einer Faithlifegruppe, kann man auch Dokumente miteinander teilen, Leseliste, evtl. Gebetsliste???
  • Inhalte teilen über Proclaim, was du evtl. auch im Gottesdienst nutzen könntest...
  • Und die kannst auch mit anderen Nutzern zusammen an einem PB-Projekt arbeiten, wie hier angekündigt.

Das sind manche Möglichkeiten, an die ich spontan denke. Woran hast du konkret gedacht?

Posts 200
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Sat, Jan 9 2021 6:13 AM

Ich habe meine Frage bewußt breit formuliert. Am ehesten meinte ich jedoch die ersten beiden Möglichkeiten.
Dies im Rahmen eines Videos zu zeigen, wäre gleichzeitig ein Stück Werbung für Logos, würde es doch die weitere Ausbreitung fördern.

Posts 120
LogosEmployee
Simon Rühl (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 12 2021 6:13 AM

Danke, ist in die Ideenkiste aufgenommen. Ich werde mir in den nächsten Woche ein paar Tage Zeit nehmen und mich voll auf Trainingsvideos konzentrieren.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS