[PB] Matthias Riedl (2004): Joachim von Fiore: Denker der vollendeten Menschheit
Anbei ein aktuelleres geschichtliches Werk von Prof. Dr. Matthias Riedl (2004): Joachim von Fiore: Denker der vollendeten Menschheit (Infos über den Autor: https://people.ceu.edu/matthias_riedl ):
8726.Riedl_Joachim-von-Fiore.docx
- Mit der freundlichen Genehmigung des Autors für eine nicht-kommerzielle Nutzung. Er hat mir dankenswerterweise sein Werk als WORD-Dokument zur Verfügung gestellt.
- Ich habe Tagging hinzugefügt und Schrift(größe) an Logos angepasst. Die Seitenzahlen wurden nach der Druckausgabe hinzugefügt.
Zitat aus dem Vorwort:
"Die vorliegende Arbeit wurde im Wintersemester 2002/2003 von der Philosophischen Fakultät I der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg als Dissertation angenommen. Mit Ausnahme des Schlußkapitels habe ich sie für die Drucklegung nur geringfügig überarbeitet."
Ein provisorisches Titelbild:
EDIT:
Die Datei wurde noch einmal korrigiert (u.a. Tagging hinzugefügt)
Comments
-
Wow. Danke.
Magst Du mir verraten, wie Du das mit dem Inhaltsverzeichnis so hinbekommen hast? Von allen, die ich mir im Bereich PBs so angesehen habe, finde ich es absolut professionell. Wow.
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Danke!
Ich habe zuletzt die Meilensteine für die Seitenzahlen (z.B. [[@Page:7]] ) hinzugefügt und dann habe ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis (das schon drin war) manuell als Tagging/Link eingetragen: [[7 >> Page:7]] usw. (die Zahl markiert und das Tagging wie im Beispiel eingetragen)
Vieles danach habe ich mit Suchen/Ersetzen mit Platzhaltern erledigt und manches manuell nachgetragen.
0 -
Danke. Werde mir da mal ein Muster von machen.[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank!
0