eine Frage zur kostenlosen Logos 9 Academic Basic

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 0 Followers

Posts 10
wenbin | Forum Activity | Posted: Wed, Feb 3 2021 6:52 AM

Zum ersten weiss ich, dass dieses Angebot jetzt (nur) in english ist.

https://www.logos.com/product/195533/logos-9-academic-basic

This product is only available for members of the Academic Discount Program.

emm, eigentlich bin ich in der Academic Discount Program. aber in Deutschland, auch in letztem Jahr für Logos angemeldet.

Es gibt noch keine offizielle Erklärung auf dem Website, ob man aus dem non-english Raum dieses free lunch haben könnte.

sollte man etwa faithlife auf english eine Email schreiben? Was haltet ihr für? möglich oder Zeit verschwenden?

Posts 1497
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 3 2021 10:50 AM

Hi Wenbin, du kannst natürlich gerne und jederzeit auf Englisch eine E-Mail schreiben, oder du kannst uns eine auf Deutsch schreiben oder einfach hier im Forum anfragen. Wink

Den akademischen Status musst du leider alle 6 Monate erneuern. Dein akademischer Rabatt ist inzwischen abgelaufen. Das hat den Hintergrund, dass sich die Qualifikation ja oft von Semester zu Semester ändern kann. Du müsstest eigentlich auch eine automatische E-Mail zum Ablauf des akademischen Status erhalten haben... 

Probiere es doch nochmal, dann solltest du dir Academic Basic holen können! 

https://de.logos.com/akademischer-rabatt 

P.S.: Wenn ein Produkt in einem bestimmten Land nicht verfügbar ist, müsste das auf der Produktseite auch angegeben sein. 

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 3 2021 9:01 PM

also ich hab das Packet und bin in keinem akademischen Programm...ich glaube aber ich hab es letztes Jahr durch Logos Now bekommen und nicht kostenlos (??) sondern ca. 30$

Posts 3349
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Feb 3 2021 9:04 PM

Habs gerade nochmal gechecked meins war das Logos 9 Einsteiger Akademisch

Posts 10
wenbin | Forum Activity | Replied: Sat, Feb 6 2021 5:06 AM

oh, das ist etwas anderes.

ich habe wieder erneuert registiert und habe jetzt diese English Version, für die Bücher nur 6 Monate License.

Da es beim logos Team auf englisch ein bisschen Zeit dauert, würde ich jetzt nicht direkt academical standard upgraden

Page 1 of 1 (5 items) | RSS