Ich suche... und finde nicht... Schriftenauswahl

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 1 Follower

Posts 397
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Sun, Feb 7 2021 10:06 PM

Wenn man etwas eine ganze Zeit lang nicht gemacht hat, ist man raus. Mir geht es zumindest so.
Ich habe mir das Such-Werkzeug geholt und wollte etwas finden und weiß jetzt, warum ich immer nur im oberen Suchfeld völlig planlos tippe und hoffe, dass ich genügend richtige Treffer lande: DAU.

Warum habe ich hier nicht die Lutherbibel LUT84 oder wegen mir die Elberfelder und warum bekomme ich es nicht hin, hier etwas anderes benutzen zu dürfen?
Danke, stehe eben auf dem Schlauch.

Bleibt gesund
Andreas

Klicke ich auf den Reiter "Bibel" dann habe ich die "Lut84". Nur eben bei "Satzglied" nicht.

Posts 79
Stephan Thelen | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 8 2021 8:25 AM

Geht mir genauso. Möchte gerade die Antwort aus dem Threath "intelligente Suche gesucht" umsetzen.

Posts 397
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 8 2021 8:49 AM

Stephan Thelen:

Geht mir genauso. Möchte gerade die Antwort aus dem Threath "intelligente Suche gesucht" umsetzen.

Ja, da war ich auch dran und bin grandios gescheitertSad

Posts 11649
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 8 2021 9:33 AM

Andreas Roemer:
Warum habe ich hier nicht die Lutherbibel LUT84 oder wegen mir die Elberfelder und warum bekomme ich es nicht hin, hier etwas anderes benutzen zu dürfen?
Danke, stehe eben auf dem Schlauch.

Bei der Satzglied-Suche werden Datensätze verwendet, die es nur in den 3 von dir angezeigten Bibeln gibt- zumindest habe ich das alten Forenbeiträgen zu Logos 6 entnommen. Du verwendest also eine dieser 3 je nach Korpus (Hebräisches AT, LXX, NT) und wählst dann ein deutsche Bibel im Ergebnisfenster dazu. 

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 397
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 8 2021 11:43 PM

NB.Mick:
Du verwendest also eine dieser 3 je nach Korpus (Hebräisches AT, LXX, NT) und wählst dann ein deutsche Bibel im Ergebnisfenster dazu. 

Danke. Das klappt prima. Yes

Page 1 of 1 (5 items) | RSS