theologischer-handkommentar-zum-neuen-testament

Page 1 of 1 (5 items)
This post has 4 Replies | 2 Followers

Posts 2
Frank Schimansky | Forum Activity | Posted: Thu, Mar 18 2021 1:16 PM

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich interessiere mich für den ThKM. Hier sind ja bereits 10 Bände erschienen, zehn weitere in Arbeit und zum Vorbestellen möglich. Beim Vergleichen fiel mir auf, dass das Johannesevangelium in beiden Varianten zu haben ist, Jakobus auch, hier aber von unterschiedlichen Verfassern. Von daher die Frage: gibt es diese Bücher dann 2x bzw. wird das Joh. Evang. ein  Upgrade?

Danke für die Hilfe beim Verstehen wollen und herzliche Grüße aus MV

Posts 1645
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Mar 18 2021 2:40 PM

Es werden ganz neue Bücher. Die ältere Ausgabe des Johannesevangeliums wird dann vermutlich aus dem Verkauf genommen.

Posts 2
Frank Schimansky | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 19 2021 12:06 AM

Ok, herzlichen Dank für die Auskunft!!!

Posts 248
Tobias Gerbothe | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 19 2021 1:13 AM

Ich hänge mich mal so halb-off-topic an: Wer die alten Bücher gekauft hat, dem bleiben sie aber erhalten, oder? 
Und wie ist es bei Büchern, die aus anderen Gründen aus dem Verkauf genommen werden? In manchen engl. Reihen habe ich einen Hinweis gesehen, dass dieser oder jener Band nicht mehr enthalten ist (z.B. wg. Copyright)

Wer die Reihe mit dem Band gekauft hat, behält ihn, oder wird der dann gelöscht/zurückgegeben?  

Posts 729
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Fri, Mar 19 2021 1:19 AM

Tobias Gerbothe:
Wer die Reihe mit dem Band gekauft hat, behält ihn, oder wird der dann gelöscht/zurückgegeben?  

Bereits erworbene Bücher bleiben natürlich in der Bibliothek erhalten, das ist überhaupt keine Frage. Wir werden diese natürlich auch weiterhin technologisch aktualisieren, so dass eine weitergehende Nutzung jederzeit gewährleistet ist.

Director, New Languages

Page 1 of 1 (5 items) | RSS