Ändern der Farbe für ausgewählte Bücher in der Detailansicht der Bibliothek?

Page 1 of 1 (3 items)
This post has 2 Replies | 1 Follower

Posts 565
Andreas Roemer | Forum Activity | Posted: Mon, Jul 19 2021 1:45 AM

Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit in Windows und in Logos für sagen wir mal die Sektionleiste oder der Farbe, die gewählt wird, wenn ich einen oder mehrere Titel auswähle.
Die ist bei mir immer gleich: #238#238#238Sad

Wenn ich jetzt unter einer Sektionenüberschrift mehrere Titel auswähle und dies bei einigen anderen Sektionen auch mache, dann ist das nur noch unübersichtlich.

Zusätzlich wäre es genau an dieser Stelle sinnvoll, wenn man die Anzahl der ausgewählten Werke einblenden würde.Yes

Hat jemand eine Idee?

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Posts 11933
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Mon, Jul 19 2021 2:03 AM

Andreas Roemer:

Wenn ich jetzt unter einer Sektionenüberschrift mehrere Titel auswähle und dies bei einigen anderen Sektionen auch mache, dann ist das nur noch unübersichtlich.

Dass das Grau der selektierten Werke identisch ist zum Grau der Gruppierungsüberschriften habe ich als Fehlermeldung irgendwann letztens im Forum gesehen, hoffe also dass FL das irgendwann ändert.   

Andreas Roemer:
Zusätzlich wäre es genau an dieser Stelle sinnvoll, wenn man die Anzahl der ausgewählten Werke einblenden würde.

Klicke mal auf das (i) oben rechts in der Menuezeile der Bibliothek

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Posts 565
Andreas Roemer | Forum Activity | Replied: Mon, Jul 19 2021 2:11 AM

NB.Mick:
Klicke mal auf das (i) oben rechts in der Menuezeile der Bibliothek

Danke. Yes

"Die Welt wird dich Gehorsam lehren, denn da besteht die Notwendigkeit, ein Stück Brot zu verdienen". (Waltari)

Page 1 of 1 (3 items) | RSS