Faktenbuch im Bibeltext-erforschen Layout
Die Faktenbuch-Verknüpfung im Layout funktioniert nicht richtig, bzw. gar nicht. Das Faktenbuch bleibt leer. Wenn ich das Programm auf Englisch umstelle, funktioniert alles wie gewohnt.
Ich bin mir relativ sicher, dass es früher auch in der deutschen Oberfläche so war...
Comments
-
Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ein Klick aus der LU 2017 oder der LEB auf einen Faktenbucheintrag öffnet bei mir das Faktenbuch mit dem richtigen Eintrag.
0 -
Stephan Thelen said:
Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Ein Klick aus der LU 2017 oder der LEB auf einen Faktenbucheintrag öffnet bei mir das Faktenbuch mit dem richtigen Eintrag.
Ich sprach ja auch von der Verknüpfungsfunktion, und nicht vom Öffnen des Faktenbuches durch einen Klick. Hier der direkte Vergleich mit der englischen Oberfläche.
0 -
Wenn ich im Bibeltext zur nächsten Perikope springe, wird das Faktenbuch automatisch upgedatet. Das funktioniert in der deutschen Oberfläche nicht.
0 -
Bump, da ich vermute, dass dieser Thread übersehen worden ist.
0 -
Vielen Dank für den Bericht. Ich kann das Problem erkennen. Ich habe einen Fall erstellt, um das Problem zu beheben.
Übersetzung bereitgestellt von Google Translate.
Andrew Batishko | Logos software developer
0