BUG: Befehlszeile mit deutschem UI

Page 2 of 2 (24 items) < Previous 1 2
This post has 23 Replies | 2 Followers

Posts 9
Ferdus | Forum Activity | Replied: Tue, Jun 2 2015 1:33 AM

Ja, "Nachschlagen" bzw. "Gehe zu" funktioniert bei mir auch.
Allerdings stehen in der "Hilfe" nur die englischen Befehle... D.h. ich muss die deutschen Befehle quasi erraten oder austesten...

Bei mir funktionieren weder "copy" noch "kopieren" - nur als weiteres Beispiel...

Ich würde es gut finden, wenn man die "Befehlssprache" (Command box) getrennt von der sonstigen Sprache einstellen könnte. Denn "go to" oder "copy" sind kürzer/einfacher im Vergleich zu "Gehe zu" (geschweige "Nachschlagen") oder "Kopieren...

Posts 22
Kernel Sanders | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 17 2015 12:39 AM

Die Funktion die Maus-Gesten anzustellen (https://blog.logos.com/2015/08/save-time-with-gestures-in-logos/) funktioniert auch nicht...

Finde das sehr schade, denn so entgeht deutschen Nutzern ein GROSSTEIL der Funktionen und Shortcuts! 

Posts 1726
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 1 2016 2:07 PM

Die englischen Befehle mit dem deutschen UI funktionieren immer nocht nicht (z.B. "Update Resources"). Musste ich wg. dem Problem mit dem fehlenden Werk nutzen...

ilian:

Thomas Reiter:

Eines meiner Ziele für die nächsten Wochen ist es, die "Help Files" fertig zu übersetzen, und dann im Zusammenhang damit auch eine umfassende Liste der entsprechenden Abkürzungen, Befehlsoptionen und sonstigen Abkürzungen zu veröffentlichen.

...

Unsere Developer erstellen mit im Moment gerade eine Liste an momentanen Befehlsübersetzungen und werden diese mir hoffentlich bald zukommen lassen. Sobald das erfolgt ist, können wir das ganze hoffentlich bald umändern.

@Thomas, wann können wir mit einer funktionierenden Befehlsliste und der deutschen Hilfe rechnen?

Nach mehr als einem Jahr sollte sich etwas in diese Richtung tun...

Eine Liste mit den deutschen Befehlen gibt es m.W. immer noch nicht oder?

@Thomas Reiter, was kannst du darüber berichten???

Posts 639
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 8 2016 6:51 PM

ilian:

Eine Liste mit den deutschen Befehlen gibt es m.W. immer noch nicht oder?

@Thomas Reiter, was kannst du darüber berichten???

Antwort hierzu: https://community.logos.com/forums/p/122546/801052.aspx#801052

Zusammenfasssung: Vor der Veröffentlichung der Pakete

Page 2 of 2 (24 items) < Previous 1 2 | RSS