Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe in der ELB ein Wort in einer Notiz mit drei verschiedenen Lexika (LU84-Wörterbuch, KLL und ZB2007) als URL verknüpft. Es funktioniert problemlos in Logos 6, aber in den mobilen Apps (iOS und Android) werden die URLs nicht richtig erkannt.
Hier ein Beispiel mit dem Begriff "Pharisäer" als Link zu KLL (einen Teil des Textes habe ich unkenntlich gemacht):

Es funktioniert bei allen dreien, indem ein Pop-up mit dem richtigen Inhalt erscheint.
Die URLs sind Folgende:
-
logosres:lutbib1984;hw=Pharis$C3$A4er
-
logosres:kleinlexluth;art=p.10
-
logosres:zurcherbbl2007;hw=Pharis$C3$A4er
In den Apps werde ich entweder zu dem entsprechenden Bibeltext (LU84 und ZB2007) oder zu einem anderen Inhalt von KLL geführt. Bei der iOS-App öffnet sich der Abschnitt "Nachfolge Jesu" und bei der Android-App öffnet sich das KLL am Anfang und es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Navigation fehlgeschlagen"...
Ich habe ein anderes Wort genommen "Passah" (URL: logosres:kleinlexluth;art=p.2) und ich wurde in der iOS-App wieder zum Artikel "Nachfolge Jesu" geführt!?
Dann habe ich auch einen Test mit einer Verknüpfung zu einem englischen Lexikon "The Lexham Bible Dictionary" gemacht und es war kein Problem mit der iOS-App (das Beispiel war mit dem URL: logosres:lbd;hw=Heaven) ...
Es scheint so, dass das Problem nur mit deutschen Ressourcen auftritt.
Kann jemand anders das beschriebene Problem bestätigen?
Ist es ein BUG?