Logos 7 - Wann kommen deutsche Pakete?

Page 7 of 7 (122 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7
This post has 121 Replies | 6 Followers

Posts 923
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 19 2018 11:22 AM

Markus Gritschenberger:

Es hieß hier im Forum folgendermaßen:

Logos 7 wird ab 7. Februar auf Deutsch verfügbar sein! ... Dennoch wird Logos 7 (deutsch) zunächst in Form einer Frühveröffentlichung erscheinen
...

• Wer im Jahr 2018 Logos 6 Bronze, Silber oder Gold erworben hat, bekommt automatisch ein kostenloses Upgrade des Funktionsumfangs.
  • Wer Logos 6 im letzten Quartal 2017 mit 20% Rabatt gekauft hat, dem winken 30% Nachlass auf Logos 7.

Ich habe mir im Dezember Logos 6 Gold (Deutsch) mit 20% Ermäßigung gekauft. Jetzt wollte ich mir ein Paket von Logos 7 Deutsch kaufen (Silber), musste aber feststellen, dass ich nicht 30%, sondern nur 20% angerechnet bekomme. War die 30%-Aktion zeitlich begrenzt auf 14 Tage? Ich hätte zumindest gedacht, dass der 30%-Rabatt genauso lange währt, wie die Frühbucheraktion (20%)...
best wishes

Nein, eigentlich sollte die Aktion bis März laufen. Wir haben zurzeit einige Probleme mit Gutschein-Codes. Schreib uns mal an deutsch@faithlife.com, dann machen wir das von Hand. Tut mir Leid!

Posts 923
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Feb 19 2018 11:44 AM

Update: Jetzt habe ich alle noch einmal von Hand überprüft, sodass der Gutschein jetzt funktionieren sollte. Bitte entschuldigt diese technische Panne. Wer sich eigentlich für den Rabatt qualifiziert hätte, aber Logos zu einem geringeren Rabatt bekommen hat, darf sich gerne bei uns melden (deutsch@faithlife.com), dann erstatten wir die Differenz zurück. 

Danke für euer Verständnis!

Page 7 of 7 (122 items) « First ... < Previous 3 4 5 6 7 | RSS