[PB] Schlatter, Adolf: Diverse Werke
Comments
-
Thomas Anbau said:
Da steht „der Band: Petrus,Judas,Jakobus, Hebräer anderer Einband.“ Da muss man prüfen, ob das Erscheinungsjahr ein anderes ist... Am Besten bei den Anderen auch nachfragen...
EDIT:
Ich könnte beim Bedarf nur Folgende organisieren: Matthäus, Markus und Lukas, Johannes und Apostelgeschichte (1954).
0 -
Hat bei mir nun auch mit Logos 8 auf Anhieb geklappt! Genial. Danke
0 -
Christof Kälin said:
Hier meine mit Logos 7 kompilierende Version basierend auf V2 von Ilian: https://drive.google.com/file/d/1UB5ZfBcQ6pVH5X7Ogi_dKZjv3DceRaAv/view?usp=sharing
So jetzt kommt die Version 3 (einige Fehler korrigiert, u.a. falsche Bibelstellenangaben, Formatierungen abgeändert und Verknüpfungen in der Offenbarung vollständig zu jedem Vers): [Link entfernt, da jetzt hier erhältlich]
0 -
DANKE
0 -
danke
0 -
Dankeschön [Y]
0 -
Herzlichen Dank!
0 -
Ein neues Update: [Link entfernt, da jetzt hier erhältlich]
(oben recht die drei Punkte anklicken und dann auf "herunterladen")
- Milestones komplett!
- Tagging hinzugefügt
- Fehler korrigiert und manche Buchabkürzungen ergänzt.
0 -
DANKE!
0 -
Vielen Dank, der Schlatter ist mir mittlerweile ein wichtiges Werk geworden!
0 -
Da ich in andere PB Threads gesehen hatte, dass öfter mal Fehler gesammelt werden, wollte ich den kleinen mit angeben:
"Mk 10,32b-34: Und er nahm die Zwölf nochmals zu sieb und begann ihnen zusagen, was ihm widerfahren werde: Seht!": sollte wohl sich heißen (liegt sicher am OCR mit c/e und h/b)
Selbes Problem: Mk 1,27, Joh 11,51-52, Apg 13,14b-15, Röm 14,10-12, 1Tim 4,6b.
0 -
Idee: Ladet zum Zweck des Fehlerfindens solche Dokumente doch in Google Docs. Dort kann man docx-Dateien nativ bearbeiten. Dann können alle, die einen Fehler finden, diesen direkt ausbessern und alle profitieren.
Senior Manager, New Languages
0 -
geht bei Celsus nicht da es zwei unterschiedliche Versionen sind
0 -
Atheistische Methoden in der Theologie. Ein Beitrag von D. A. Schlatter 1905.
7127.Schlatter, Adolf - Atheistische Methoden in der Theologie-Logos.docx
0 -
Danke schön[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Thomas Anbau said:
Atheistische Methoden in der Theologie. Ein Beitrag von D. A. Schlatter 1905.
Herzlichen Dank! Der Aufsatz wird immer wieder zitiert (wurde auch in der englischen Ausgabe von Neuers Schlatter-Kurzbiographie angehängt), hatte ich bislang nur in Papier.
Have joy in the Lord!
0 -
Vielen Dank für deinen Einsatz, Thomas.
Kurzer Einwurf mit Moderationshinweisen:
- Auf Thomas' Wunsch hin habe ich den Thread jetzt umbenannt
- Die Links zum PB der Erläuterungen zum Neuen Testament habe ich entfernen müssen, weil wir die Ausgabe jetzt auch offiziell anbieten. Das führt zu einem Problem mit unseren Forenrichtlinien, wonach es keine PBs in Logos erhältlicher Werke geben darf.
Senior Manager, New Languages
0 -
[Y] Danke Thomas! Es steht jetzt auch auf unserer PB-Liste: https://wiki.logos.com/Kostenlose_Werke
0