Leute, muss mal ein wenig Frust ablassen ...
Der Umgang ist mit LOGOS/VERBUM ist stark eingeschränkt, wenn man laufend mit dem Dictionary alles nachschlagen muss - bin nämlich nicht so mit der englischen Sprache vertraut, dass mir die englische Anleitung wirklich hilft.
Das heißt, es ist ein endloses Gefummel, bis ich mal was ordentlich hinkriege.
Die Home-Seite ist eigentlich nur ein Werbefeld für Bücher, die es noch nicht gibt und natürlich auch mit Hinweisen gespickt, um was auszuprobieren und in die Arbeit zu integrieren - allerdings alles Weiterführende wieder mit Dictionary :-/
Inzwischen geht einiges ganz gut, aber immer wieder schleppend; Neues wie z. B. Workflows ausprobieren ..., da wächst mir dann schon mal ne Feder aufm Kopp.
So muss es sich anfühlen, wenn man ein Auto kauft und der Lenker ist im Kofferraum angebracht.
Anleitung in deutscher Sprache wäre angebracht!
Letztens habe ich das Chat ausprobieren wollen, die Dame aus dem Popup-Fenster war offline und bis heute hat sich keiner der eingegebenen Frage angenommen ...
Die Apps für iPhone und iPad sind dürftig, bis unbrauchbar. Markierungen sind fast unmöglich, es sei denn, man möchte unzählige Versuche unternehmen, bis mal einer funktioniert, um z. B. eine Notiz zu hinterlegen.
Ist natürlich alles total klasse, das Programm - aber, Leute! Das geht besser.