Hallo zusammen,
man kann ja verschiedene Bibellesepläne auswählen und auch eigene erstellen. Ich habe es versucht, aber leider hat eine Sache nicht geklappt. Ich konnte zwar mehrere Sektionen auswählen 1Mo-5Mo | Jos-Est .....
Das Problem besteht aber darin, dass alles über die Länge des Zeitraums definiert wird. Eigentlich wollte ich den Bibelleseplan von Grant Horner als Leseplan erstellen. Dabei werden jeden Tag 10 Kapitel aus 10 verschiedenen Sektionen gelesen. Ein Vorteil von dem Plan ist auch, dass man immer eine andere Konstellation hat. Wenn man eine Sektion beendet, z.B. Sprüche nach 31 Tagen, startet die Sektion wieder von vorne. Dadurch liest man immer andere Kapitel am Tag und kommt auch auf ganz andere Parallelstellen.
vgl. http://grant-horner-bible-reading-plan-pdf.weebly.com/uploads/4/5/9/7/45977741/professor-grant-horners-bible-reading-system.pdf
Wenn ich die Sektionen erstelle, kann ich aber irgendwie nicht einstellen, dass ich jeden Tag aus jeder Sektion 1 Kapitel lesen will. Hat da jemand eine Idee, wie man das einrichten kann?