Notiz; Notizsymbole Ursprung?

Weiß jemand vielleicht, woher die Icons der Notizsymbole stammen oder welches Icon-Pack dem am nächsten kommt (auch kommerziell)?
Für Dokumentationszwecke müsste ich diese als PNG haben und ich mache jetzt nicht den untauglichen Versuch und stelle mir die Teile in Bildschirmauflösung in Photoshop frei.
Vielleicht hat da jemand schon mal das gleiche machen dürfen.
Danke für Hinweise.
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]
Comments
-
bump for this week 3
Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."
0 -
Sorry, das habe ich übersehen. Welche Icons meinst du genau? Ich vermute, im Notizwerkzeug diejenigen in der Vorschauspalte neben dem Editor?
Senior Manager, New Languages
0 -
Danke. Genau diese:Ben Misja (Faithlife) said:Sorry, das habe ich übersehen. Welche Icons meinst du genau? Ich vermute, im Notizwerkzeug diejenigen in der Vorschauspalte neben dem Editor?
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Auf die Schnelle hab ich dazu nichts gefunden, aber ich gehe davon aus, dass die aus unseren Haus stammen.
Senior Manager, New Languages
0 -
Danke, dann mache ich mich doch mal ran[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0