Oops Favoriteneintrag/Ordner gelöscht und jetzt?

Andreas Roemer
Andreas Roemer Member Posts: 1,162 ✭✭✭

Es passiert leider immer mal wieder, dass ich bei umfangreichen Arbeiten in meinen extrem wichtigen Favoriten mal einen Eintrag (mehrere) lösche.
Mir fehlt in Logos definitiv ctrl-z, um zumindest den letzten Schritt rückgängig machen zu können. Warum gibt es das nicht?

Schaue ich in meinem Dreipunktemenü nach, so finde ich zwar den Verlauf, der hilft mir gar nichts, wenn ich beispielsweise einen Eintrag aus den Favoriten gelöscht habe.

Ich behelfe mich derzeit mit einer stündlichen Sicherung der Ordner "Logos-Data/-Users/-Documents" und kann zumindest damit die Version "vor einer Stunde" wiederherstellen.
Völliger Wahnsinn, für so eine simple Geschichte, wie ein versehentlich gelöschter Favoriteneintrag. Wenn ich da aber einen Ordner lösche, ist oftmals viel mehr weg.

Was übersehe ich? Dass muss doch einfacher gehen, oder?

Danke für Tipps und bleibt gesund
Andreas

---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

Comments

• MJ. Smith
    MJ. Smith MVP Posts: 55,558

Andreas Roemer said: I'm definitely missing ctrl-z in logos to be able to undo at least the last step. Why doesn't it exist?

Sorry for the English CTRL+Z works in Logos.

Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."

• Andreas Roemer

MJ. Smith said:

Sorry for the English CTRL+Z works in Logos.

Danke für die Rückmeldung. Eben getestet. Angelegter Favoriteneintrag wird nicht wiederhergestellt. Schade.

---
    Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

• Andreas Roemer

Danke nochmals für den Hinweis. 
    Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm, es gab Probleme mit der Software meines KVM-Switches, die Zwischenablage war generell problembehaftet. Dank eines Forenbeitrags und Taskkill konnte ich neustarten und jetzt klappt es wieder.

Sorry, Thread kann auch gelöscht werden. [:)]

---