iPad App startet nicht / reagiert nicht mehr - webapp ohne Markierungen

Manuel
Manuel Member Posts: 6 ✭✭

Moin ihr Lieben, 

seit gestern funktioniert die iPad App nicht mehr. Gelöscht und neu installiert habe ich schon - ohne Erfolg. 
Auf einem anderen iPad das gleiche Problem. Beide iPads laufen unter iPadOS 17.0.3

Der Fehler sieht so aus, dass die App zwar starrtet, dann aber nichts lädt. Stattdessen dreht sich der Ladekreis unentwegt. 

Gibt es noch mehr Menschen da draußen mit der Situation.

Auf die Webapp ausgewichen, stelle ich fest, dass dort keine Markierungen angezeigt werden und auch keine neuen erstellt werden können. Ist das immer so? 

Liebe Grüße 

Comments

• Stephan Thelen
    Stephan Thelen Member Posts: 653 ✭✭✭

Willkommen im Forum, Manuel.

bei meinem iPad läuft Logos. Gleiches iPadOS.

• Stephan Thelen
    Stephan Thelen Member Posts: 653 ✭✭✭

Ich habe gerade auch in der Web App nachgeschaut. Meine Markierungen sind dort vorhanden. Bist du mit dem richtigen Account angemeldet?

• Andreas Roemer
    Andreas Roemer Member Posts: 1,161 ✭✭✭

Wie gehst Du ins Internet? Wenn es ein VPN-Zugang ist, dann probiere es mal mit einem Standardzugang.

Viel Erfolg.

---
    Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]

• Manuel
    Manuel Member Posts: 6 ✭✭

Ihr Lieben, 

ich danke euch. Ein allgemeiner Fehler war also auszuschließen.  Angemeldet bin ich mit meinem Account. 

Auf euer “ok, bei mir läuft es“ hin habe ich die App nun noch einmal deinstalliert, das iPad neugestartet und anschließend neu installiert. Nun geht es, warum auch immer.  

Bei der webapp habe ich nur teilweise Markierungen. Aber da die App wieder läuft, ist das nicht das Problem.  

Zur Zeit bin ich im Ausland unterwegs, sowohl im Wlan als auch über mobile Daten. Aber wie gesagt: die App läuft wieder. 🎊🎊🎈☺️