Logos Pro plus Bronze Funktionsupgrade?

Michael Bethke
Michael Bethke Member Posts: 2

Hallo,

Ich nutze Logos 10 Pro und möchte erweiterte Funktionen aus dem Bronze Funktionsupgrade nutzen. Macht das Sinn, geht das überhaupt?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Michael

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick Member, MVP Posts: 15,838 ✭✭✭
    edited November 22

Hallo Michael,

willkommen im brandneuen Anwender-Forum!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau du vorhast. Welches Bronze-Funktionsupgrade meinst du? Eigentlich sollte es das nicht mehr zu kaufen geben… vielleicht noch das französische oder so? Auf der anderen Seite ist Bronze ein so niedriges Level, dass ich erwartet hätte, dass du im Pro-Abo alle diese Funktionen drin hast. Was fehlt genau?

EDIT: Ich lese noch mal genauer- "Logos 10 Pro" was ist/war das? Die aktuellen Abomodelle heißen nicht 10 (sie könnten 11 heißen aber das hat man nicht so gemacht), aber ich erinnere kein "Logos 10 Pro" - Fundamentals, Einsteiger, Bronze, Silber, Gold… vielleicht aknnst du das noch etwas klarstellen.

Have joy in the Lord! Smile

• Michael Bethke
    Michael Bethke Member Posts: 2

https://de.logos.com/product/355527/logos-10-bronze-funktionsupgrade?queryId=cce0fbaf984603a03a520593fb004ee3

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe mich geirrt, ich spreche von Logos Pro das ich benutze.

• NB.Mick
    NB.Mick Member, MVP Posts: 15,838 ✭✭✭

Der Screenshot ist aber nicht neu, oder? Ich bekomme unter dem Link kein verfügbares Podukt angezeigt - und wie gesagt, in Logos Pro müsste alles an Funktionen drin sein, was in diesem Paket war. @Ben Misja (Logos) korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Have joy in the Lord! Smile