Wie kann man in der Mobilen App auf den iPad die Karten (wie im Screenshot markiert) entfernen oder die Reihenfolge ändern?
Bei der Hörbibel „luther.heute“ ist mir in der iOS-App / Version 41.0.0 (56) / iOS-Version 18.4.1 aufgefallen, dass in der Anzeige unten nicht das richtige Kapitel angezeigt wird. Wenn z.B. 2. Korinther 12 vorgelesen wird, wird fälschlicherweise 2. Kor. 11 angezeigt. Ein Kapitel davor also!? Kennt noch jemand das Problem?…
Hallo zusammen, leider bleibt Logos am PC seit vielleicht 2-3 Wochen immer wieder hängen, während ich meine Predigt im Predigteditor schreibe. Offen habe ich im Hauptfenster mein Predigtdokument und in einem 2. Fenster am 2. Bildschirm 3 Kacheln mit Gr/Hb-Grundtext, meine Schlachterhauptbibel + 4 Tabs (Notizen,…
Wahrscheinlich eine Anfängerfrage: Aber wenn ich auf meinem Windows-Rechner in der Logos-Suche einen griechischen Begriff eingeben möchte, wie mach ich das am einfachsten? Muss ich dazu in der Systemsteuerung die Sprache wechseln oder wie geht das?
Ich habe vor ca. 4 Wochen über die Desktop App über 100 Fehler in der Luther Bibel von 1545 gemeldet: Bis heute wurde kein einziger Fehler korrigiert. Wie lange muss auf eine Korrektur gewartet werden? Ich lese die folgende Bibel.