Anzeige Übersetzung und Grammatik

Kurt Vetterli
Kurt Vetterli Unconfirmed, Member Posts: 6

weiss jemand, ob und wie das Anzeigefeld der Übersetzung u. Grammatik (z.B. des Griechischen Textes) geändert werden kann? Das Anzeigefeld ist sehr klein und weiss auf weiss schwer zu lesen….

Comments

• Stephan Thelen
    Stephan Thelen Member Posts: 620 ✭✭✭

Hallo Kurt,

herzlich willkommen im Forum! Ein Screenshot wäre nicht schlecht. Ich weiß nicht, was du mit weiß auf weiß meinst.

• Kurt Vetterli
  • Stephan Thelen
    Stephan Thelen Member Posts: 620 ✭✭✭

Ich habe immer noch nicht verstanden, was du mit weiß auf weiß meint, aber versuche doch mal den Modus auf Dunkel zu stellen:

• Kurt Vetterli

Ich meine das kleine popup, das ich rot eingekreist habe. Das erscheint da unten links, wenn ich mit dem cursor über den Bibeltext fahre, und gibt grammatische Infos und Übersetzung. Der Hintergrund des Textes ist weiss, sowie der dieses popup-Fensterchens. Wenn man es nur grösser machen könnte, wäre die Farbe nicht so das Problem…

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 16,053

An dem Popup kann man nichs ändern, aber die Info ist mE ohnehin besser aufbereitet im Informations-Panel

Have joy in the Lord! Smile

• Kurt Vetterli

Ja, ich hab herausgefunden, dass man es nur an- oder abschalten kann. Stimmt, das Info-Panel ist natürlich besser und weiterführender.