Seitenumbruch im Predigteditor möglich?

Member Posts: 25 ✭✭

Leider habe ich dazu nichts gefunden, daher meine Frage:

Kann ich im Editor für die Darstellung im Vortragsmodus einen Seitenumbruch (ähnlich wie bei Word) einfügen?

Ich nutze für den Vortrag mein iPad, scrolle nicht, sondern nutze den Seitenwechsel. Manchmal habe ich die Überschrift auf der Vorseite - nützlich wäre daher ein erzwungener Seitenwechsel vor der Überschrift, so dass die neue Seite übersichtlich mit dieser Überschrift beginnt.

Welcome!

It looks like you're new here. Sign in or register to get started.

Best Answer

• Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 398
    Answer ✓

Nein, das ist tatsächlich nicht möglich. Das wäre eine Idee, für Verbesserungsvorschläge im Feedback-Bereich: feedback.logos.com.

Wenn man sich einmal auf eine Spaltenbreite festgelegt hat, könnte man das mit manuellen Absätzen so schieben, dass es passt. Aber fest definierte Umbrüche sind nicht möglich

Comments

• Member Posts: 153 ✭✭

Hallo zusammen, gibt es dazu eine Rückmeldung und Antwort? Ist das auf dem iPad im Predigteditor möglich?

Vielen Dank.

• Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 398
    Answer ✓

Nein, das ist tatsächlich nicht möglich. Das wäre eine Idee, für Verbesserungsvorschläge im Feedback-Bereich: feedback.logos.com.

Wenn man sich einmal auf eine Spaltenbreite festgelegt hat, könnte man das mit manuellen Absätzen so schieben, dass es passt. Aber fest definierte Umbrüche sind nicht möglich

• Member Posts: 25 ✭✭

Danke, Simon! - Verbesserungsvorschlag ist platziert. Gerne könnte ihr dafür voten:

Page break in Sermon Builder for Sermon Mode — Logos Community

Welcome!

Welcome!