Default ausgeklappte Ebenen?

MR
MR Member Posts: 112 ✭✭
edited February 6 in German Forum

Gibt es eine Möglichkeit, ein Default Setting so einzustellen, dass bei Klick auf die Bibliothek und Eingabe eines Suchbegriffs direkt automatisch und immer alle Ebenen ausgeklappt sind? Momentan muss ich das immer noch manuell extra anklicken, obwohl ich das immer will.

Comments

• Simon Rühl (Logos)
    Simon Rühl (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 388

Du meinst die Filter auf der linken Seite? Bei mir sind sie immer in dem Status ausgeklappt wie bisher, oder?

• MR

Nein, ich meine die Suchergebnisse, die für mein Stichwort in Frage kommen und die dann nach verschiedenen Klassifizierungen geordnet sind. Hier muss ich im Screenshot rechts immer mit Rechtsklick auf eine der Ebenen klicken und dann auf "alle ausklappen", um meine Ergebnisse nach Kategorien geordnet einsehen zu können. Weißt du, was ich meine?

• Simon Rühl (Logos)

Ja, das ist tatsächlich nicht möglich. Wenn du die Reihensortierung nicht unbedingt brauchst, könntest du es nach Titel sortieren. Dann hast du immer die gesamte Liste. Die anderen Kombi geht anscheinend aktuell nicht.

• MR

Ist eine Änderung geplant, die das ermöglicht?

• Simon Rühl (Logos)

Ich denke nicht, dass solche kleinen Änderungen aktuell hohe Priorität haben.