Strongs Bibel

Roland Käser
Roland Käser Member Posts: 19 ✭✭
edited February 7 in German Forum

Hallo wollte fragen ob man nicht eine Bibel mit Strongs für Android oder andere anbieten könnte, wäre nähmlich hilfreich wen man nicht online sein kann?

Comments

• Justin Gatlin
    Justin Gatlin Member, MVP Posts: 2,142
    edited February 7

Ich verwende Google Translate, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich etwas falsch verstehe. Wenn Sie den Download-Button neben einer Bibel auswählen, sollten Sie Strongs Zahlen auch offline haben. Ich habe es gerade im Flugzeugmodus getestet.

• Roland Käser
    edited February 8

hallo nein, ich meinte eine Bibel mit integrieren Strongs, wo ich auch ohne online gehen zu müssen, zugriff auf den griechischen oder hebräischen Grundtext habe

• Simon Rühl (Logos)
    Simon Rühl (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 388

Das ist leider nicht möglich und würde ich mir auch wünschen. Aber die Datensätze sind in Logos so komplex, dass wir das bisher nicht offline integriert haben.

Eine Diskussion dazu gibt es auch hier. Beteiligt euch gerne. Das braucht aber noch Entwicklungszeit.

• Roland Käser

Ja aber man könnte ja vorübergehend eine Bibel mit Strongs in Logos anbieten. BEI OLIVETREE GEHT DAS JA AUCH. Ich meine ohne diese ganzen verlinkungen mit anderen Bibeln etc. Nur um Offline auch zugang zum Grundtext zu haben.

• Roland Käser