smarte Bibelsuche!?

The Mangolorian
The Mangolorian Member Posts: 569 ✭✭✭

Guten Tag zusammen!

Gerade wurde per E-Mail über die Funktion "smarte Bibelsuche" informiert.

Das interresseirt mich natürlich sehr! Doch ich kann keine Informationen finden, in welchem Abo diese integriert sein wird?

Best Answer

• Jonas
    Jonas Member Posts: 17 ✭✭
    Answer ✓

Hallo zusammen.
    Das Stand in der Infomail ganz unten im Kleingedruckten.

* Hinweise:

1. Die Testversion läuft bis zum 28. Februar. Danach ist die Funktion für alle Abonnenten verfügbar.

2. Voraussetzung für den Test der ist ein aktives Logos-Abo, bezahlt oder in der Testphase. 

3. Mit dem Code Willkommen2025 können auch Logos-10-Besitzer das Abo kostenlos testen.

Comments

• NichtnurBibelleser
    NichtnurBibelleser Member Posts: 438 ✭✭✭

Momentan in Beta.

• Jonas
    Answer ✓

Hallo zusammen.
    Das Stand in der Infomail ganz unten im Kleingedruckten.

* Hinweise:

1. Die Testversion läuft bis zum 28. Februar. Danach ist die Funktion für alle Abonnenten verfügbar.

2. Voraussetzung für den Test der ist ein aktives Logos-Abo, bezahlt oder in der Testphase. 

3. Mit dem Code Willkommen2025 können auch Logos-10-Besitzer das Abo kostenlos testen.

• Michael J. F.
    Michael J. F. Member Posts: 4
    edited February 15

Hallo zusammen,

habe ein Abo und möchte die smarte Bibelsuche vorab schon kennenlernen und habe mich angemeldet zu ausprobieren. Wo können nun in der WebApp die Fragen zur smarten Bibelsuche gestellt werden?

Herzliche Grüße

• Jonas

Indem man über die Suche geht und dort von "Überall" zur "Bibel" wechselt. Neu ist dort die Smart suche möglich.

• Michael J. F.
    Michael J. F. Member Posts: 4

Danke für die Antwort! Genau diese KI-unterstützte Funktion für die „Bibel“ suche (grüner Pfeil) fehlt. Diese Möglichkeit kenne ich nur, wenn ich bei „Überall“ oder „Bücher“ suche.

• Jonas

Bei mir war es so, dass ich mich für den Kurs angemeldet hatte und dann die Smarte Bibelsuche über den Shop "kaufen" musste. Die war also nach der Anmeldung nicht einfach vorhanden sondern musste über den Link aktiviert werden. Der Link befand sich im Google Forms welcher man für die Anmeldung ausfüllen musste ganz unten. Dann wird man direkt zum Warenkorb von Logos verlinkt, wo dann das Update (Kostenlos bei aktiven Abo) gekauft werden konnte.