[DE] Klaus Bockmühl Werke
Vorschlag:
Werke von Klaus Bockmühl gehören zum Standard der theologischen Literatur. Es wäre sehr gut, wenn folgende Bücher von ihm in Logos verfügbar wären:
Denken im Horizont der Wirklichkeit Gottes (ISBN 9783765594427)
Leben mit dem Gott, der redet (ISBN 9783765594410)
Christliche Lebensführung: Eine Ethik der Zehn Gebote (ISBN 9783765590610)
Leben nach der Willen Gottes: Schriften zur Materialethik (ISBN 9783765594472)
u.a.m.
Vielleicht lässt es sich in Logos realisieren und wäre eine sehr gute Bereicherung.
Comments
-
Es gibt hierzu auch einen englischsprachigen Request:
sowohl die deutsch- als auch die englischsprachigen Bücher sind mE interessant (die englischen für mich persönlich und vielleicht auch für Logos angesichts der Nutzerzahlen mehr, die Werksausgabe von Brunnen steht hinter mir im Regal, ich wüde si aber trotzdem lieber in Logos lesen).
Off-Topic Anmerkung dazu @Ben Misja (Logos): Beim Umstieg von Feedbear auf das aktuelle Vanilla-Forum wurden "anonyme Stimmen" absichtlich gelöscht, wohl weil es bei irgendwelchen Vorschlägen zu Mehrfachabstimmungen und/oder sog. 'Canvassing' gekommen war. Mein Eindruck ist, dass dabei viel mehr als erforderlich weggefallen ist. Hier ist nun ein anekdotisches Beispiel: ich schrieb damals, dass ich für die Bockmühl-Werke, die Rosie vorgeschlagen hatte, abgestimmt habe, glaube mich auch positiv daran zu erinnern. Aktuell war bei keinem dieser Vorschläge eine Stimme von mir dabei, ich habe das jetzt nachgeholt. Aber wer würde die hunderte von Vorschlägen jetzt nachträglich duchgehen um Stimmen (nochmal) zu verteilen….
Have joy in the Lord!
1