Gerne nutze ich Überschriften in Verslisten, um die Verse zu sortieren. In iOS können die Überschriften genutzt werden, um die darunter befindlichen Verse aus- bzuw. wieder einzublenden. Das ist für die Übersichtlichkeit hervorragend (besonders bei einer großen Zahl von Versen). Geht das in Windows auch? Wenn nicht, was…
Ich arbeite seit geraumer Zeit an einer Bibliographie und Sammlung zum Thema "Historischer Jesus". Die Aufnahme entsprechender Werke aus meiner Bibliothek ist nicht das Problem. Externe Quellen, die nicht im Logos-Gesamtkatalog enthalten sind, lassen sich scheinbar nicht einfügen. Ich habe eine ganze Reihe an Büchern,…
Wie kommt es, dass ich in meiner Luther 84 nur noch horizontal den Text weiterscrollen kann, in meiner Mengebibel aber weiterhin wie gewohnt vertikal?
Wie kann ich einen Dynamischen Textmarker erstellen, der mir im Bibeltext alle Zeitangaben (Monat, Jahr, Tag, Stunde, Minute) farbig markiert? Wie ein Textmarker erstellt wird, weiß ich. Aber welche Bedingung muss ich ins Suchfeld eingeben. Ich habe es mit "LouwNida:67.1-67.208" probiert, funktioniert aber nicht. Die…
Hallo zusammen, Ich erstelle gerne Notizen aus Inhalten vom Faktenbuch und anderen Ressourcen. Diese Notizen füge ich oft in mein Predigtskript ein. Das alles geschieht mobil auf dem iPad und im Browser. In den Notizen und im Predigteditor sehe ich die Hyperlinks in blau markiert. Direkt im Faktenbuch kann öffnet sich beim…