Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen?
Vielen Dank.
"set update channel to beta" sollte eigentlich funktionieren
Ok danke @NB.Mick. Ich dachte, ich muss etwas auf deutsch eingeben :)
es kann sein, das es da ein deutsches Äquivalent gibt, ich bin mir aber wirklich nicht sicher. Zumindest früher hat es meiner Erinnerung nach der deutschen Oberfläche auch auf Englisch funktioniert - falls nicht kannst du immer noch in die englischsprachige Benutzeroberfläche wechseln und es dort eingeben (ich stelle bei mir die Anzeigesprache so oft um, dass ich einen Shortcut dafür gebaut habe, aber der Befehl ist ohnehin sehr kurz: "uilang en" und zum auf deutsch umstellen "uilang de")
Bitte auf diese Seite verweisen, um die, die noch nie auf den Beta-Kanal umgestellt haben, zu warnen:
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen? Vielen Dank.
Liebes Logos-Team Es wäre genial, wenn man eigenständig Karten erstellen könnte. Ortschaften/Regionen/Flüsse/Täler, die eingeblendet werden sollen frei wählbar wäre perfekt. Ähnlich wie bei https://biblemapper.com/web/ Habt ihr so etwas in der Pipeline? Vielen Dank für alles!
Guten Tag zusammen, trotz aktueller Version bleibt beim Startbildschirm die Logos-Version bei Januar stehen. Früher stand da immer der aktuelle Monat des Updates. Oder vielleicht hat sich das geändert?
In einem der Foren habe ich gelesen das folgendes Werk in der Bibliothek vorhanden sein soll wenn das Platin-Paket erworben wurde: "Anchor Yale Bible Dictionary". Ich habe im Jahr 2024 das Platin Paket erworben aber in meiner Software muss ich das genannte Werk dennoch käuflich erwerben. Dies lässt mich daran zweifeln das…