Hallo Alfred, vielleicht hilft Ihnen ein anderer Ansatz, der in Logos oft praktischer ist: Anstatt das Notizbuch zu formatieren, können Sie eine eigene 'Hervorhebungs-Palette' (Highlighter Palette) erstellen.
In den Einstellungen der gesamten Palette können Sie ein spezifisches Notizbuch als Ziel festlegen. Wenn Sie dann einen Stil aus dieser Palette verwenden, wird die Notiz automatisch im richtigen Notizbuch gespeichert. So sind das Symbol, die Farbe und das Notizbuch auf der Ebene der Palette miteinander verknüpft, und Sie müssen dies nicht für jede Notiz einzeln tun.
Wäre das eine hilfreiche Lösung für Ihren Workflow?
(Dieser Beitrag wurde mit KI übersetzt. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse.)
Es scheint allerdings nicht möglich zu sein, ein Symbol nur einmal am Anfang der Markierung einzufügen. Wenn ich ein Symbol auswähle, wird es immer am ganzen Text entlang verwendet. Oder sehe ich das falsch?
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Hallo, ist schon bekannt, wann der Entdecken-Button in der iPhone-App auch für Kommentare und Studienbibel erscheint (die Funktion wurde ja bereits in der Web-Version und Desktop-Version mit der Version 40 implementiert).
Ich besitze Stembergers "Einführung in Talmud und Midrasch". Soweit ich sehe, sind darin zwar Bibelstellen, nicht aber Talmudstellen verlinkt. Was ist in dem neuerdings in Logos erhältlichen Werk "Midrasch" von Gerhard Langer verlinkt?
Hallo, auf meinem Boox Android Tablet finde ich in Logos zwar meine Predigten, die in der Cloud liegen, allerdings wird mir nur die Überschrift, nicht aber der Text angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen, dass ich auch den Text der Predigten angezeigt bekomme? Ich würde das Tablet (eigentlich…
Gerne nutze ich Überschriften in Verslisten, um die Verse zu sortieren. In iOS können die Überschriften genutzt werden, um die darunter befindlichen Verse aus- bzuw. wieder einzublenden. Das ist für die Übersichtlichkeit hervorragend (besonders bei einer großen Zahl von Versen). Geht das in Windows auch? Wenn nicht, was…