Kann man die beiden Bände der Tranformativen Ethik von Thorsten Dietz im Shop zur Verfügung stellen?
Hallo Jan, vielen Dank für deinen Buchvorschlag!
Man kann deutsche Buchwünsche und -vorschläge direkt hier einzureichen.
(Dabei sollte man so viele und genaue Buchdaten wie möglich angeben: Buchtitel, Autor, ISBN, Link zur Produktseite des Verlags, usw.)
Das Gute an der Plattform für Buchvorschläge ist, dass andere Logos-Nutzer ebenfalls für das Buch abstimmen können. Das hilft uns bei der Priorisierung weiter.
Ich habe ein Problem mit der ersten Ansicht, wenn ich ein bestimmtes Notizbuch aufrufe. Wenn ich beispielsweise mein Notizbuch "ILD" aufrufe, dann bekomme ich ja gleich zu Anfang bei "Filter" die Einträge Textmarker: 1.055 und Notizen: 35 zu sehen. Worauf bezieht sich dann "Werk"? Auf alle Textmarker und auf alle Notizen?…
Hallo Logos-Community, gerade ist mir aufgefallen, dass im Predigteditor die Randnotizen bei der Wortzählung mitgezählt werden. Das war vor kurzem noch nicht so. War das ein "gewolltes" Update? Tatsächlich ist für mich die Wortzählung unbrauchbar, wenn die Randnotizen mitgezählt werden. Schließlich sind diese ja nur für…
Bei der Hörbibel „luther.heute“ ist mir in der iOS-App / Version 41.0.0 (56) / iOS-Version 18.4.1 aufgefallen, dass in der Anzeige unten nicht das richtige Kapitel angezeigt wird. Wenn z.B. 2. Korinther 12 vorgelesen wird, wird fälschlicherweise 2. Kor. 11 angezeigt. Ein Kapitel davor also!? Kennt noch jemand das Problem?…
Wie kann man in der Mobilen App auf den iPad die Karten (wie im Screenshot markiert) entfernen oder die Reihenfolge ändern?
Hallo zusammen, leider bleibt Logos am PC seit vielleicht 2-3 Wochen immer wieder hängen, während ich meine Predigt im Predigteditor schreibe. Offen habe ich im Hauptfenster mein Predigtdokument und in einem 2. Fenster am 2. Bildschirm 3 Kacheln mit Gr/Hb-Grundtext, meine Schlachterhauptbibel + 4 Tabs (Notizen,…