Wenn ich die Bücher im Lesestapel anschaue, so ist nicht für alle Bücher möglich. einen Leseplan zu erstellen. Kann ich das irgendwie umgehen, wenn ich doch einen Leseplan haben möchte? Gruss, Marco
Hey, danke! Habe nur auf dem iPhone probiert. Auf deinen Tipp hin auf dem MacBook einen Leseplan gestartet. Dieser war dann auch auf dem iPhone vorhanden. :-) Nochmals vielen Dank.
Hast du es auch auf dem PC versucht? Hier sollte es mit allen Büchern gehen, soweit ich weiß.
Ich habe eine Frage zur KI-Suche. Es ist mir noch nicht ganz klar, was die technischen Unterschiede in der Suche auf Deutsch oder Englisch sind. Denn es muss ja welche geben, siehe unten. Wenn ich eine KI-Suche auf Deutsch stelle, berücksichtigt Logos dann nur die deutschsprachigen Werke? Entsprechend nur die…
Gestern bekam ich eine Email vom deutschen Logos-Team: "Die größte E-Book-Überraschung des Jahres!. Hunderte neue E-Books!" U.a. (Beispiel: Roots: Auf der Suche nach dem Ursprung des Glaubens). Deutscher Shop, Bücher - Alle Bücher - mit den folgenden Filtern, so wie ich es seit Jahren mache: Deutsch Griechisch Hebräisch…
Vor einigen Wochen änderte sich etwas bei der Mobile App auf dem iPhone: Das Menü für Textmarker blieb offen, nachdem ein Textmarker ausgewählt war. In früheren Versionen wurde das Menü anschließend geschlossen. Es muss statt dessen manuell geschlossen werden. Auf dem iPad ist es immer noch so: nach Auswahl des Textmarkers…
Ich möchte gerne im Notizen-Tool alle Notizen filtern / selektieren, bei denen (hier im Beispiel:) ein gelber Textmarker verwendet wurde. Einen eigenen Filter (Palette bzw. Stil) kann ich nicht finden. Technisch gehen müsste es eigentlich, aber ich komme nicht drauf. Danke im voraus!
Ich kann mir die aktuelle Version nicht aus dem App Store herunterladen. Kann mir jemand helfen?