Wie kann ich ein Forum als "gelesen" markieren?

Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider Member Posts: 683 ✭✭✭

Muss man wirklich jeden einzelnen "neuen" Beitrag im Forum öffnen und anschauen, oder kann man alle "neuen" Beiträge eines Forums auf einmal als "gelesen" markieren? Noch besser wäre manchmal, alle Foren mit einem Befehl als gelesen markieren zu können, ist das möglich?
In der alten Forum Software war das machbar, in der neuen Forum Software hab ich bislang nicht gefunden, wie man das machen kann …

Wolfgang Schneider

(BibelCenter)

Comments

• Kurt Garbe
    Kurt Garbe Member Posts: 121 ✭✭

Bei mir steht das:

• Wolfgang Schneider

Das steht bei mir auch unter Benachrichtigungen …ABER wenn geklickt, wird zwar unter Benachrichtigungen alles als gelesen markiert, im Forum selbst sind die Themen/Nachrichten weiterhin als "neu" (ungelesen) vermerkt und das "neu" verschwindet erst, nachdem ich das Thema geöffnet und dann von da wieder auf die Forum Themen Liste gehe. Mit anderen Worten, dieser "alle als gelesen markieren" Link scheint nicht das zu bewirken, was ich gerne erreichen möchte.
    Ich möchte gerne mit einem Klick alle Themen in einem Forum als gelesen markieren, so dass direkt nach dem Klick dann nur Themen wieder mit "neu" Markierung in der Themenliste markiert sind, die ab dem Zeitpunkt eine neue Antwort haben bzw. neu angelegt wurden.
    Ist das in der neuen Forumsoftware nicht mehr machbar?

9

Wolfgang Schneider

(BibelCenter)

• Wolfgang Schneider

Mit anderen Worten, muss ich jedes mit "new" markierte Thema öffnen, oder kann ich all diese Themen mit einem Klick als gelesen markiere?

Wolfgang Schneider

(BibelCenter)