Seit heute vermisse ich in meinen Notizen ein ganz bestimmtes Notizbuch. Vielleicht aus Versehen gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit, das wieder herzustellen (Papierkorb etc.)?
Das Problem ist lösbar. Der Papierkorb befindet sich links unten, wenn du das Fenster Dokumente geöffnet hast. Dort kannst du einzelne Ressourcen wieder zurück holen
Danke, das war meine Rettung!
Glaube ich. Ist mir auch schon passiert, wenn du statt einer Notiz gleich ein ganzes Notizbuch löschst, was ein Drei-Punkte-Menü drüber ist.
Wie kann ich in meinen Infos zu einer Predigt einen Link zu einer bestimmten Leinwand einfügen, die ich zu dieser Predigt gemacht habe?
Wie kann ich einen Dynamischen Textmarker erstellen, der mir im Bibeltext alle Zeitangaben (Monat, Jahr, Tag, Stunde, Minute) farbig markiert? Wie ein Textmarker erstellt wird, weiß ich. Aber welche Bedingung muss ich ins Suchfeld eingeben. Ich habe es mit "LouwNida:67.1-67.208" probiert, funktioniert aber nicht. Die…
Gerne nutze ich Überschriften in Verslisten, um die Verse zu sortieren. In iOS können die Überschriften genutzt werden, um die darunter befindlichen Verse aus- bzuw. wieder einzublenden. Das ist für die Übersichtlichkeit hervorragend (besonders bei einer großen Zahl von Versen). Geht das in Windows auch? Wenn nicht, was…
Ich arbeite seit geraumer Zeit an einer Bibliographie und Sammlung zum Thema "Historischer Jesus". Die Aufnahme entsprechender Werke aus meiner Bibliothek ist nicht das Problem. Externe Quellen, die nicht im Logos-Gesamtkatalog enthalten sind, lassen sich scheinbar nicht einfügen. Ich habe eine ganze Reihe an Büchern,…