Wo kann ich Logos 8 downloaden?
Irgendwer wird bestimmt einen Link finden, aber warum willst du Logos 8? Auch wenn du zu Logos 8-Zeiten Logos gekauft hast, kannst du die neueste Version kostenlos installieren. Du bekommst alle Bugfixes usw., nur die Funktionen, die seit dem hinzugefügt worden sind, kannst du nicht nutzen.
Lieber Bernhard, Ich habe noch Mac OS Monterey. Da lässt sich das neue Logos nicht installieren. Der Link zum Download von Logos 8 läuft ins Leere…Mit herzlichen Grüssen, Christoph
Okay, dann macht es Sinn. Laut diesem Post mit Download-Link sollte Version 38 noch funktionieren (der zweite Link in dem Post):
Ich habe mir ein Samsung Tablet S11 Ultra gekauft und nutze Logos lieber darauf, als auf dem Laptop. Im Krankenbett ist das praktischer. Nun habe ich, trotz Neustart des Tablets, das Verhalten, dass ich zwar in den bereits geöffneten Arbeitsbereichen die Werke noch lesen kann, aber mit einem Tab auf "Bibliothek" wird…
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Dogmatik-Assistenten. In früheren Logos-Versionen konnte man ja sehr schön zu einem dogmatischen Thema (z. B. Ekklesiologie / Gemeinde) eine strukturierte Übersicht bekommen – mit Spalten, in denen z. B. unterschiedliche konfessionelle Richtungen (reformiert, baptistisch, katholisch…
Hallo, seit über einem Jahr warte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der beiden neueren Kommentare aus der ThHK Reihe. Es handelt sich hierbei um den Kommentar zum Lukas Evangelium und der Kommentar zu Timotheus und Titus. Der Lukas Kommentar ist als Buch im Februar 2024, der Timotheus Kommentar im Oktober 2024 erschienen.…
Ich suche nicht einfach das hebr. Substantiv "ab/Vater", auch nicht dasselbe mit bestimmten Pronominalsuffix, auch nicht in einer Rede, in einem bestimmten eingegrenzten Textbereich. Das ginge alles! Ich suche nur jene "ab/Vater"-Stellen im AT, wo "ab/Vater" Gott meint, egal ob er als solcher angesprochen, oder damit…