Wo kann ich Logos 8 downloaden?
Irgendwer wird bestimmt einen Link finden, aber warum willst du Logos 8? Auch wenn du zu Logos 8-Zeiten Logos gekauft hast, kannst du die neueste Version kostenlos installieren. Du bekommst alle Bugfixes usw., nur die Funktionen, die seit dem hinzugefügt worden sind, kannst du nicht nutzen.
Lieber Bernhard, Ich habe noch Mac OS Monterey. Da lässt sich das neue Logos nicht installieren. Der Link zum Download von Logos 8 läuft ins Leere…Mit herzlichen Grüssen, Christoph
Okay, dann macht es Sinn. Laut diesem Post mit Download-Link sollte Version 38 noch funktionieren (der zweite Link in dem Post):
Hallo zusammen, ich habe leider gestern im Webinar nicht mitbekommen, was die persönliche Ankündigung von Simon gewesen ist. Kann mir jemand sagen, was die persönliche Ankündigung gewesen ist? @Simon Rühl (Logos), vielleicht kannst du es mir mitteilen, sollte jemand mir vorher nicht antworten? Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich verzweifele gerade ein bisschen mit den Zusammenstellen von Sammlungen Ich möchte 2 oder mehr Suchkriterien definieren, das sollte ja mit UND / ODER funktionieren. Wenn ich ein ODER verwende dann kann doch logischerweise die Anzahl der Bücher nicht kleiner werden, oder mache ich was falsch? Habs…
Hallo zusammen, ich habe eine Idee / Bitte / Frage: Ich hoffe das ist der richtige Platz dafür. Ich hab es schon ein paar mal angebracht, bin aber unsicher ob es angekommen ist, bzw ob darüber nachgedacht wird es umzusetzen. Die smarte Bibelsuche ist ja wirklich gut. die normale smarte Suche ist auch OK, aber wirklich gut…
Im Recherche-Assistenten bin ich auf das Wort "Pascha" gestoßen! Soll das wirklich so heißen? Und für mein Geschmack gebraucht die KI zu wenige Ressourcen…
Hallo zusammen, ich habe den Faktenbuchartikel "Abendmahl" geöffnet. Ich weiß, dass das Buch "Für den besonderen Anlass: Kasualien in der Freikirche" ein Kapitel zum Abendmahl hat und konnte aber das Buch im Faktenbuch nicht finden. Habe ich es nur nicht gefunden? Oder kommt sowas dort gar nicht? Oder wurde es vergessen?