Hallo ihr alle. Weiß jemand von euch, wie man in der Android App einstellen kann, welche Bibel Übersetzungen für den Textvergleich verwendet werden. In der Web App klappt das.
Soweit ich weiß sollte die Priorisierung übernommen werden, die du am PC einstellst. Also nicht in der Web App, sondern in der Software selbst Das gilt sowohl für die Bibelübersetzungen, als auch Kommentare etc.
Leider nein, es werden zwar einige verwendet, aber auch noch andere angezeigt
wie viele Bibeln hast du denn in der Software priorisiert? Bei mir ist ELB CSV die Top Bibel,
danach hab ich priorisiert:
ELB 2006 -SLT - NEÜ - Lu17 - MENGE - Lu12
und die kommen auch exakt in der App, nicht mehr und nicht weniger. Kann sein das wenn du weniger Bibeln priorisiert hast, er dann random welche auf 5 auffüllt für den Vergleich?
Wir haben hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=uwBt5IixuNE
Hallo Logos Team, ich hab das im englischen Forum gelesen, oder es klang da so an; Stimmt es das der Bibelstellen Assistent langfristig ins Faktenbuch wandern soll? Wenn ja dann wäre das ein sehr sehr schmerzhafter Verlust. ich weiß das das Faktenbuch schon seit längerem sehr aktiv beworben wird und auch viel dran…
Ist es wahr, dass das deutsche Logos-Team verkleinert wird? Angeblich soll das französische Logos -Team vollständig aufgelöst werden. Soll der europäische Markt vollständig verändert werden? Welche Auswirkungen wird das für die deutschen Nutzer haben? Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, auf der Startseite gibt es die Möglichkeit zufällige Auszüge (Excerpts) anzeigen zu lassen. Bei mir werden meistens englische Auszüge angezeigt, da durch die Bronze-Bibliothek auch englische Bücher in meiner Bibliothek enthalten sind. Gibt es eine Möglichkeit die Auszugsmechanik so einzustellen, dass nur Bücher…
Hallo zusammen, ich habe leider gestern im Webinar nicht mitbekommen, was die persönliche Ankündigung von Simon gewesen ist. Kann mir jemand sagen, was die persönliche Ankündigung gewesen ist? @Simon Rühl (Logos), vielleicht kannst du es mir mitteilen, sollte jemand mir vorher nicht antworten? Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich verzweifele gerade ein bisschen mit den Zusammenstellen von Sammlungen Ich möchte 2 oder mehr Suchkriterien definieren, das sollte ja mit UND / ODER funktionieren. Wenn ich ein ODER verwende dann kann doch logischerweise die Anzahl der Bücher nicht kleiner werden, oder mache ich was falsch? Habs…