Textmarkierung funktioniert nicht mehr.
Kannst du das ein bisschen genauer erklären, was nicht funktioniert?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Suche: was muss ich eingeben, damit ich eine Liste bekomme, in welchen Stellen sich ὄνομα im NT auf Jesus bezieht? Ich will also alle Stellen ausschließen, wo "Name" sich auf jemand anders als auf Jesus bezieht. Danke für eure Hilfe!
Ich habe die Synopse von Kurt Aland gekauft. Diese Synopse zeigt mir zwar ganz prima die Überschriften der parallel liegenden Textabschnitte der Synoptischen Evangelien an, aber die konkreten Text erscheinen in der Synopse nicht. Aber gerade des wegen habe ich mir bei Ihnen die Aland Synopse bei Ihnen gekauft. Viele grüße…
Ich möchte sämtliche Einstellungen zurücksetzen und systematisch neu einrichten. Wie kann ich Logos auf einen blanken Zustand zurücksetzen - am besten ohne die vorhandene Bibliothek zu löschen? Ich nutze das Logos Pro-Abo incl. Gold-Paket und möchte mir Logos mit den von mir benötigten Funktionen sinnvoll und zeitsparend…
Ich habe nun schon seit einiger Zeit versucht, mich in die Syntax-Suche einzuarbeiten. Im deutschen Formum habe ich kein nachbaubares Beispiel gefunden, also wich ich auf das englische aus. Nur: das Allermeiste lässt sich da gar nicht nachstellen, weil das deutsche Logos (mit den vorhandenen Resourcen…