Hallo,
ist schon bekannt, wann der Entdecken-Button in der iPhone-App auch für Kommentare und Studienbibel erscheint (die Funktion wurde ja bereits in der Web-Version und Desktop-Version mit der Version 40 implementiert).
Hallo zusammen ich bin gerade dabei meinen Vater ein bisschen in Logos zu schulen. Als ich die präzise Suche vorstellen wollte haben wir bei ihm einige Fehler gefunden manchmal wird einfach nichts gefunden manche Befehle werden nicht erkannt Neueste Logos Version ist drauf - er hat glaub nur die Basic oder Starter (Beim…
Hallo, ist schon bekannt, wann der Entdecken-Button in der iPhone-App auch für Kommentare und Studienbibel erscheint (die Funktion wurde ja bereits in der Web-Version und Desktop-Version mit der Version 40 implementiert).
Hallo, ich möchte meine Gebetsliste strukturieren. Z.B. Familie: a b c Gemeinde: a b c Wäre es möglich die Gebetsliste dementsprechend zu erweitern? Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Suche: was muss ich eingeben, damit ich eine Liste bekomme, in welchen Stellen sich ὄνομα im NT auf Jesus bezieht? Ich will also alle Stellen ausschließen, wo "Name" sich auf jemand anders als auf Jesus bezieht. Danke für eure Hilfe!
Ich habe die Synopse von Kurt Aland gekauft. Diese Synopse zeigt mir zwar ganz prima die Überschriften der parallel liegenden Textabschnitte der Synoptischen Evangelien an, aber die konkreten Text erscheinen in der Synopse nicht. Aber gerade des wegen habe ich mir bei Ihnen die Aland Synopse bei Ihnen gekauft. Viele grüße…