Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Interlinear-Datensätze für die Luther- und die Elberfelder Übersetzung weitestgehend identisch sind, oder welche Unterschiede es gibt?
Ja, herzlichen Dank, das hilft mir weiter!!
Hallo @Andreas Rehm und willkommen im Forum!
Wenn man in der Bibliothek oben rechts auf das "i" klickt, erscheint Folgendes:
Daher würde ich "Nein" sagen, bin aber kein Experte.
Hallo, was meinst du denn mit "identisch"? Nach der gleichen Methode erstellt? Mit dem gleichen Ziel (Ursprachen-) Text? Letzteres (in den Screenshots von @NichtnurBibelleser zu sehen): ja, im NT SBL, im AT LHB
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Hallo, leider werden meine Fenster in Logos ständig mit Hinweisen auf das Abo und besondere KI-Funktionen (?) gefüllt. Ich möchte bei meiner Version bleiben und nicht ständig für etwas anderes beworben werden. Wie kann ich diese Hinweise abstellen? Liebe Grüße Peter
Kann mir jemand bitte sagen, was ich in die Kommando-Box eingeben muss, um auf den Beta-Kanal umzustellen? Vielen Dank.
Liebes Logos-Team Es wäre genial, wenn man eigenständig Karten erstellen könnte. Ortschaften/Regionen/Flüsse/Täler, die eingeblendet werden sollen frei wählbar wäre perfekt. Ähnlich wie bei https://biblemapper.com/web/ Habt ihr so etwas in der Pipeline? Vielen Dank für alles!
Guten Tag zusammen, trotz aktueller Version bleibt beim Startbildschirm die Logos-Version bei Januar stehen. Früher stand da immer der aktuelle Monat des Updates. Oder vielleicht hat sich das geändert?
In einem der Foren habe ich gelesen das folgendes Werk in der Bibliothek vorhanden sein soll wenn das Platin-Paket erworben wurde: "Anchor Yale Bible Dictionary". Ich habe im Jahr 2024 das Platin Paket erworben aber in meiner Software muss ich das genannte Werk dennoch käuflich erwerben. Dies lässt mich daran zweifeln das…