Weiß jemand, ob und wann der Bibelleseplan ÖAB 2026 kommt?
Falls du den Plan als Buch in der Bibliothek suchst: das wurde wohl bereits an alle Abonennten eines deutschen Abos ausgeliefert - wer kein Abo hat oder ein andersprachiges, zB Englisches, hat es daher nicht bekommen (ich kann dir deshalb auch nicht sagen, ob und wie das Buch indexiert ist). Leider wurde es nicht als kostenloses Werk in den Store übernommen; vielleicht passiert das noch. Das Team wurde etwas umstrukturiert und verkleinert, kann sein, dass das noch irgendwo im Prozess liegt. Kann aber auch sein, dass das bewusst als "Goodie" für die deutschen Abonennten gedacht ist und gar nicht oder nur kostenpflichtig in den Store kommt.
Vielen Dank! Ich bin noch nicht solange dabei und habe noch die frühere Version ohne Abo, aber mit meiner Bibliothek. So richtig finde ich es nicht unter Dokumente. Aber es wurde jetzt auf meine Startseite geladen. Allerdings 4 Tage hinterher, heute ist bei mir Joh. 1, 35-51.
Aber trotzdem herzlichen Dank! Vielleicht kommt es ja doch noch in der Bibliothek. ..
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Moin, ich bin noch neu bei Logos. Leider finde ich die Funktion "Kleingruppentool" nicht bei den Werkzeugen (s. screenshot). Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen muss, um das Tool zu öffnen? Vielen Dank! LG Torben
Eine simple Frage, die mich seit geraumer Zeit bewegt: "Wie setze ich ein Lesezeichen in der mobilen App auf meinem Tablet, welches auch im Inhaltsmenü des Werkes in der Rubrik Lesezeichen sichtbar wird?". Es werden mir zwar alle "Lesezeichen" im Werk selbst angezeigt, aber für was ist diese Rubrik und wie kann ich sie…
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf der Startseite nur den aktuellsten Blog-Post anzuzeigen? Momentan werden bei mir 4 Posts angezeigt. Viele Grüsse Florian
Hallo, auf der Startseite gibt es die Möglichkeit zufällige Auszüge (Excerpts) anzeigen zu lassen. Bei mir werden meistens englische Auszüge angezeigt, da durch die Bronze-Bibliothek auch englische Bücher in meiner Bibliothek enthalten sind. Gibt es eine Möglichkeit die Auszugsmechanik so einzustellen, dass nur Bücher…
Hallo, in der Desktop-App kann ich den Gebetsanliegen in der Gebetsliste Tags verleihen. Wie kann ich die Tags in der Gebetsliste anzeigen oder gar nach ihnen filtern? Z.B. wenn ich für meine Frau beten will, dann selektiere ich den entsprechenden Tag und schon werden alle Gebete, die andere Tags haben ausgeblendet.…